MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, Möbel stehen alle, Internet läuft, jetzt könnte Martina mir einfach ihren Schlüssel überlassen und gehen, dann hab ich meine Ruhe :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792503:
Ja, aber du willst da oben jetzt den Schlüssel, damit du deine Ruhe hast ^^
Daraus lese ich, du willst auch nicht wiederkommen. :(

Klar, aber erst am Dienstag.
Meine Schwester fährt heute Nacht zu ihrem Freund und ich bleib bis Dienstag in ihrer neuen Wohnung, weil ich morgen und Dienstagmorgen hier Vorlesungen hab und sie ja jetzt direkt neben der HS wohnt ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792508:

Nee, da bin ich mir SEHR sicher.
Sie surft bei nem Kumpel in der Wohnung drunter mit, solange sie kein eigenes hat.
Ihr Laptop findet aber GAR KEINE Netze, wenn ich suche, während meiner 30 findet und sich problemlos in das ihres Kumpels eingewählt hat, sonst würd ich ja jetzt nicht surfen.

Hab jetzt schon alles versucht, Adapter deaktiviert und reaktiviert...
Und beim Fritz hab ich das Gefühl, er hat nen Wackelkontakt...

Sie surft bei nem Kumpel in der Wohnung drunter mit, solange sie kein eigenes hat.
Ihr Laptop findet aber GAR KEINE Netze, wenn ich suche, während meiner 30 findet und sich problemlos in das ihres Kumpels eingewählt hat, sonst würd ich ja jetzt nicht surfen.

Neue Treiber ausprobiert?

na toll!!
Oder deine Schwester hat einfach- wie ich- nen Magnetfinger
da geht dann nix mehr ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792510:
Wie praktisch. Ja, dann macht das auch Sinn... ;)

Außerdem sind meine Eltern jetzt auch noch bis übermorgen in Bremerhaven, die nehmen mich dann Dienstag gleich wieder mit nach Bremen, wenn die zurückfahren.
Da legen wir morgen nach der Vorlesung vielleicht noch mal nen Urlaubstag ein und fahren nach Sahlenburg oder so, dann wäre das ja sonst ein bisschen viel hin und her...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back