MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Melä;792433:
ziemlich ko, also werd ich heute wohl mal was früher ins bett, da morgen auch die arbeit schon wieder ruft...

skispringen hab ich nur zum teil mitgekriegt, da ich heute morgen erst von meinen eltern los bin. aber das endresultat hätte ein anderes sein können...

überall das Gleiche.... :(

Schlimm, ne?

Jauuu, Schon wieder Schlierenzauer... hätt ich drauf verzichten können :(

Zitat von Melä;792433:
ziemlich ko, also werd ich heute wohl mal was früher ins bett, da morgen auch die arbeit schon wieder ruft...

skispringen hab ich nur zum teil mitgekriegt, da ich heute morgen erst von meinen eltern los bin. aber das endresultat hätte ein anderes sein können...

Ist hier auch nicht anders...bin heute auch mal etwas eher aufgestanden damit mein Tagesrhythmus langsam wieder in geordnete Bahnen kommt. Und auf Schlieri hätte ich auch getrost verzichten können... aber wenigstens ist der 3. Platz von Janne ein Lichtblick.

ne, dieser ösi muss echt nicht sein. wenn es unbedingt einer sein muss von denen, dann von mir aus kofler, aber nich der. das schlimme ist ja einfach, dass die alle so nett sind wenn man sie irgendwo trifft =S
aber ne, der ist seit vikersund bei mir unten durch.

und ich war ja heute schon um sieben auf. vielleicht schaff ichs morgen dann auch was früher...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back