Weil Annelie mich dann schlägt
Außerdem...![]()
die- mit Abstand- geilste Antwort des heutigen Tages!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Annelie mich dann schlägt
Außerdem...![]()
Ohh jaaa, das kenn ich!
Mein Stubentiger hatte n ausgeprägtes Fußballinteresse.
Ich sitze zum FuBa gucken im Sessel.. .schön inne Decke eingemummelt.
Und dann bequemt sich die Grazie dazu mir Gesellschaft zu leisten.... auf meinem KNIE liegend, scläft er ein....Hölle!!
Und das, bei Werder-Barca..... :eek:
Das geht mir manchmal nachts so, wenn er sich in meiner Kniebeuge eingekuschelt hat und ich mich EIGENTLICH umdrehen möchte.
die- mit Abstand- geilste Antwort des heutigen Tages!

Und bloß nicht aufstehen, man könnte ja den armen Kater weckenDas geht mir manchmal nachts so, wenn er sich in meiner Kniebeuge eingekuschelt hat und ich mich EIGENTLICH umdrehen möchte.
Nicht Katzenbesitzer halten einen dann immer für bescheuert![]()
Und bloß nicht aufstehen, man könnte ja den armen Kater weckenDas geht mir manchmal nachts so, wenn er sich in meiner Kniebeuge eingekuschelt hat und ich mich EIGENTLICH umdrehen möchte.
Nicht Katzenbesitzer halten einen dann immer für bescheuert![]()

Versteh ich nicht.![]()

ich kenne Ynee persönlich, kann mir daher grad das diabolische Grinsen auf ihrem Gesicht vorstellen![]()
och du, so hässlich is se eigentlich ned.
Im Gegenteil.....

die haben den vorwurfsvollen Blick einer geweckten Katze noch nie gesehen!!!

@Ynee: schön, dass es Dir als Hundebesitzerin genauso geht
Das TV-Programm ist heute Abend ja mal wieder berauschend :rolleyes:

:applaus: (bis auf den 2.April, das U will ich hier NIE wieder sehen:wild![]()
Warum? Werder braucht dringend jemanden der während des Spiels die Toiletten putzt.

Warum? Werder braucht dringend jemanden der während des Spiels die Toiletten putzt.

Jetzt, wo Du es sagst...![]()

Zitat von Melä;792286:also mir gefällt besonders der abschnitt über markus und die torjägerkanone![]()

Zitat von Melä;792286:also mir gefällt besonders der abschnitt über markus und die torjägerkanone![]()