MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll Riise denn in bremen??
Willer sich von Petri ma angucken, wie man verteidigt oder was??

Wenn wir nen Norweger wollen, dann vielleicht Morten Gamst Pedersen ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792059:
Er soll Petri beibrigen, wie ein guter Verteidiger auch mal einen Pass nach vorne spielen kann, DER NICHT BEIM GEGNER LANDET! :D

dann kann der Riise dir vielleicht ma ne Brille mitbringen, denn dann würdes tdu auch sehen, dass Petri das sehr wohl kann ;)
Der kann im Gegensatz zu unsern restlichen AVs auch Flanken- sorri Annelie, jetzt haste beide Hasswörter auf einer Seite- und zwar zu den Mitspielern...!

dann kann der Riise dir vielleicht ma ne Brille mitbringen, denn dann würdes tdu auch sehen, dass Petri das sehr wohl kann ;)
Der kann im Gegensatz zu unsern restlichen AVs auch Flanken- sorri Annelie, jetzt haste beide Hasswörter auf einer Seite- und zwar zu den Mitspielern...!

Mit dem flanken gebe ich dir Recht, aber seine Fehlpassquote war diese Saison echt etwas zu hoch.

Aber ganz ehrlich, du kennst meine Meinung zu Petri! ;)
Nicht umsonst soll der auf mein Trikot.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792071:
Mit dem flanken gebe ich dir Recht, aber seine Fehlpassquote war diese Saison echt etwas zu hoch.

Aber ganz ehrlich, du kennst meine Meinung zu Petri! ;)
Nicht umsonst soll der auf mein Trikot.

das kanst du natürlich anhand der geschätzten 40 Spiele ausmachen, die Petri diese Saison gespielt hat ;)

der brauch halt so 2,3 Spiele zum warm werden.....

btw: selbst wenn du Petri hassen würdest, wär mir das Schnuppe!
Er hat ja immer noch Benni und mich ... mehr Fans braucht der gar ned ;)

Huch, hatte Deinen Post überlesen. Sorry!
Es ging doch um Frau Hyppiä und Frau Niemeyer... Stefanie Baumann ist halt Frau Baumann. Sehr nett übrigens :)
Trotzdem klingt der Name NICHT schön :p ;)

wer weiß, wie sie vorher hieß :p

Das war vielleicht schon ihre Steigerung.

Dass sie sehr nett ist, steht ma gar ned zur Debatte- sie ist die frau von Baumi, da kann sich gar ned unsymphatisch sein....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back