Ich find das sehr amüsant.![]()
du hast nen komischen Humor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das sehr amüsant.![]()

Zitat von sünnschien;791953:Das sagst Du so einfach, für mich Landei ist das gar nicht so einfach![]()

Hereinspaziert, hereinspaziert.
Musst du auch ned verstehen
Lach halt mit drüber!![]()

Zitat von sünnschien;791953:Das sagst Du so einfach, für mich Landei ist das gar nicht so einfach![]()

du hast nen komischen Humor![]()

tröste dich.
Ich bin ne echte Großstadtpflanze, kann dmait zwart solche Pläne lesne und verstehen.
Aber wehe ich werde irgendwo auf dem Lande ausgesetzt.
Ohne diese Pläne bin ich tendenziell aufgeschmissen![]()

tröste dich.
Ich bin ne echte Großstadtpflanze, kann dmait zwart solche Pläne lesne und verstehen.
Aber wehe ich werde irgendwo auf dem Lande ausgesetzt.
Ohne diese Pläne bin ich tendenziell aufgeschmissen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791963:Boah ey... Wie kann einem nur DREI mal die Bahn/der Bus vor der Nase wegfahren?!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791963:Boah ey... Wie kann einem nur DREI mal die Bahn/der Bus vor der Nase wegfahren?!![]()

Zitat von sünnschien;791969:Hallo,
das passt ja jetzt wie Faust aufs Auge. Hab gerade ZDF Neo entdeckt und dort sind grad die Hosen mit Hier kommt Alex![]()
Zitat von sünnschien;791969:Hallo,
das passt ja jetzt wie Faust aufs Auge. Hab gerade ZDF Neo entdeckt und dort sind grad die Hosen mit Hier kommt Alex![]()
Läuft da ein Hosen Konzert? :eek:

Das Gefühl kenne ich zu gut.
Wieso? Du findest das doch auch lustig![]()

hahahahahaha!
Ist da auch die Rede von "er verpasst 3 mal den bus"....??
und das am Sonntag.... wo die Bahnen ja echt ned so häufig fahren
dämlich ist das richtige Wort.
Leverkusen IST doch Land, oder??
Ich hatte eulich Stress mit nem Kumpel... ich hatte ihm erklärt Münster ist für mich Dorf....
Fand er nicht so lustig

Zitat von sünnschien;791974:Ja habs auch grad erst gemerkt. Ist aber glaub ich gleich schon vorbei![]()

Zitat von sünnschien;791977:Warte mal. Ich überflieg im Kopf nochmal den Text.
Nee ich glaube nicht.