ich könnte euch noch tortilla chips anbieten..hot barbecue und sour cream
Sour cream darfst Du gerne behalten. Aber hot barbecue klingt nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte euch noch tortilla chips anbieten..hot barbecue und sour cream
Zitat von sünnschien;791145:Sour cream darfst Du gerne behalten. Aber hot barbecue klingt nicht schlecht.
Und Katja hast gesagt du darfst bei ihr?
die sind aber in einer packung
Zitat von sünnschien;791149:Das ist natürlich ein Problem. Dann iss Du die Sour cream und ich nehm den Rest

die packung ist noch zu..ich muss gestehen keine ahnung wie sour cream schmeckt![]()

Zitat von sünnschien;791154:Dann lass zu. Erklären wie es schmeckt kann ich auch nicht. Ich weiß nur das ich es nicht mag![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791156:So Kinnas, ich dreh mich mal kurz um... Der Wecker geht ja gleich...
Also! Bis später, meine lieben!![]()
![]()
ja ja leg dich man hin.und wenn frings,özil und hunt wieder stur an euch vorbei gehen dann scheiss einfach drauf..die geben gerne mal nen furz auf die fans
Diese Vollpfosten ignoriert mann doch nur. Es gibt doch viele richtige nette Spieler. :svw_schal:

Zitat von sünnschien;791161:Lass mich raten. Basti![]()
Basti ist sehr nett, Merte auch. Rosi, Clemens, Pizarro auch. Nur so zum Beispiel.
Zitat von sünnschien;791163:Hab leider noch keinen persönlich getroffen. Aber kann ich mir schon gut vorstellen. Wirken auf jeden Fall sehr sympathisch.

So... ich verabschiede mich auch ins Bett...
Baybay!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791156:So Kinnas, ich dreh mich mal kurz um... Der Wecker geht ja gleich...
Also! Bis später, meine lieben!![]()
![]()