Und hier nicht???![]()
Musst du wohl über übel zu FB..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier nicht???![]()

Musst du wohl über übel zu FB..![]()

Nö, dann halt nicht. :cool:
Ich habe schon sooo viele Bilder von Alex bekommen...![]()
N'abend die Damen und Herren! Mensch, wat sch**ß Wetter!!!
Zitat von Melä;790274:huch, jetzt flippt meine mutter aus. jetzt hat sie genug sport gesehen. wasn glück das ich morgen früh nach hause fahr =S

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;790273:Wo?! Hier ist schön!
Tach erstmal.

War heute den ganzen Tag in Bremen mit Auto unterwegs... opitsch sicherlich genial, aber fahrtechnisch
Und das soll noch schlimmer werden- arghhh.
Wollte morgen zu meiner Familie, nähe Cloppenburg, runterfahren, aber bei den bescheidenen Witterungsverhältnissen, weiss ich ja nicht. Und es gibt leckaaa Roulade![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;790276:Jaaa... irgendwann reicht es auch bei denen, nicht wahr?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;790284:www.bahn.de
Ab Dienstag darf ich auch wieder mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit und zurück. Aber irgendwie stört mich der Schnee nicht.
) mich auch nicht direkt, zum spazieren gehen ist es super, aber mobil, ist es einfach nervig. Entweder ein Bescheuerter knallt mit 70 km/h an einem vorbei oder schleicht mit 10 km/h übern fly-over....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;790353:Danke, mehr kannte ich nicht in Bhv.![]()
Fischereihafen wär vielleicht noch was nettes zu finden gewesen, aber das wär wohl für heute und spontan doch zu viel gewesen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;790374:Ja stimmt, werde ich das nächste mal in Angriff nehmen.

Hej!
Alle meine deutsche lieblings![]()