G
gelöscht
Guest
Du hast mich nicht liiiiiiiiiiiiiiiiieb!
Ich geh jetzt in die WG:zweifeln:
![]()
Warum???

Gibt es da Blaubeerpfankuchen???

Warum hast du meinen Freund angeschrieben??? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mich nicht liiiiiiiiiiiiiiiiieb!
Ich geh jetzt in die WG:zweifeln:
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789221:Ja... Und ZUM GLÜCK noch mit Klamotten! Das was Annelie in Sachen Basti gerne hätte wird wohl keinerlei Kleidung beinhalten...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789226:Warum???
Gibt es da Blaubeerpfankuchen???
Warum hast du meinen Freund angeschrieben??? :zweifeln:
Ich wollte mich auch ungerne unbekleidet zum essen begeben. Aber wenn ich das mit der Flasche vorher gewusst hätte wäre das möglicherweise eine Option gewesen
Ich wollte mich auch ungerne unbekleidet zum essen begeben. Aber wenn ich das mit der Flasche vorher gewusst hätte wäre das möglicherweise eine Option gewesen
Ne, du Preiselbeeren...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789236:Die bessere Option wär aber wohl gewesen, die Flasche nicht anzurühren...
Ähm.... weil wir zu wenigs stehplätze in der Ost haben, starten wir jetzt eine Werder-Abnehm kampagne. Wenn alle schlanker sind, passen mehr Leute in die Kurve...

Dann hätte es wohlmöglich den Bürgermeister von Belleville/Illinois erwischt :eek:
Einer MUSSTE sich opfern!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789245:Ja und? Ist der Typ ein besserer Mensch als Benni??
Dann hätte es wohlmöglich den Bürgermeister von Belleville/Illinois erwischt :eek:
Einer MUSSTE sich opfern!
Ok.... 1) Sportliche Aktivitäten: 45 minuten intensivst Andree Wiedener tanzen!
Genau. Ich habe damit einen hinterhältigen Angriff verhindert.
reicht da ned 90 Minuten Boenisch ansabbern?
Wasserverlust reduziert auch das Gewicht... !!
BAUMI????
Biste nu ganz überwältigt von unsere Idee?
Oder biste ma direkt zu Klausi?
Aber wehe du verkaufst es als deine eigene!!

Klaaaaar :applaus:
Habe ja heute noch frei bekommen von Klausi, wahrscheinlich ist der selbst zu faul zum arbeiten![]()
Werde aber morgen zu meinem Amtsantritt gleich versuchen, ihn davon zu überzeugen.
Ich verkaufe sie maximal als unsere gemeinsame Idee![]()

is gebonkt, mach ma.
vergiss darüber bitte ned Petris Vertrag, ne![]()