Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788745:Wenn sie schlau ist, simuliert sie nen Kater bevor du sie so mishandeln kannst!![]()
wär zumindest ein guter Plan!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788745:Wenn sie schlau ist, simuliert sie nen Kater bevor du sie so mishandeln kannst!![]()
Du trinkst zu wenig?
Man Benni, seit unserer Golfrunde bin ich Büttenwarder mal wieder verfallen![]()
Macht weiter so
Dir und Ynee auch noch ein frohes NeuesHaben uns ja heute Nacht nicht mehr gelesen
So, damit der arme Kater nicht vom Fleisch fällt, werde ich mich nun in die Küche begeben
Vielleicht bis nacher, sonst bis morgen![]()

Annelie? Glaub ich nicht![]()
:applaus:Hier scheints schneetechnisch erstmal wieder vorbei zu sein. Schade eigentlich
Ne, gar nicht. Aber ich trinke fast nur Vodka oder Vodkacocktails und hab bis jetzt nie aufgewachen mit eine Kater.

Ne, gar nicht. Aber ich trinke fast nur Vodka oder Vodkacocktails und hab bis jetzt nie aufgewachen mit eine Kater.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788759::applaus:
Vielleich hätte ich heute auch nochmal den Weg in den Bürgerpark antreten sollen...
Tjaahaaa, meinen herren.
Das ist der Plan.
Vodka macht nicht nur schön und intelligent, er hilft auch gegen Kater
btw: ich mag dein neues Bild![]()

Die Büttenwarder Heilkreutatinktur-Fabrig ist auch genial

Joah, wir werden morgen in Haxtergrund wandern und dann schön da einkehren, weil die Kuchenstücke so groß wie Grundschulen haben :grinsen:
Von Vodka hat ich auch noch nie nen dicken Kopf. Bei mir kommt sowas immer eher von zuviel Bier. Oder Glühwein

Und er schmeckt zum Kotzen...

Tjaahaaa, meinen herren.
Das ist der Plan.
Vodka macht nicht nur schön und intelligent, er hilft auch gegen Kater
btw: ich mag dein neues Bild![]()

Vodka schmeckt nach nix!
Das is ja das schöne dran.
Er brennt halt nur![]()
Und natürlich ist das beste FINLANDIA!![]()

Auf jedsten!!
Ich rate nur von Polen-Vodka ab... da hab ich böööse Erfahrungen mit gemacht.
@Hasi: dann einfach mixen![]()
Auf jedsten!!
Ich rate nur von Polen-Vodka ab... da hab ich böööse Erfahrungen mit gemacht.
@Hasi: dann einfach mixen![]()