MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Volleyball zugucken ist auch lustig.

Ich hab mal n Spiel der Italienischen Liga geguckt... das war schon HAMMER! So geile Satzwechsel...

...dann komm ich zurück und guck mir unsere Bundesliga an und denk mir - hmh. Is ja ganz schön - aber kann evivo nicht n Italiener verpflichten?

Trotzdem ist spielen besser.
Ich hab aber auch erst einmal Volleyball im Fernsehen gesehen. :D

So. Ich hab mich entschieden. Wintersport ist doof!

Nur gut, dass in 10min eine weitere Folge NCIS kommt! :applaus:

Hallo Alle zusammen!!!

Alle Silvester gut überstanden??
Ohne Ausrutschen?

Mein Statement zum Wintersport: :applaus: !!!!!!

Ich kann Leute verstehen, die dem nix abgewinnen können, wenn man ehrlich ist, ist es schon langweilig Stunden lang zu zu schauen, wie sich 50 Kerle eine Schanze hinabstürzen, oder wie nicht weniger Ewigkeiten durch verschneite Landschaften traben und das entweder als Highlight haben oder ab und an noch geschossen wird.

Aber genauso kann man über Fußball reden: 90 Minuten hauen sich 22 Kerle um einen Ball und mitten drin noch drei andere Kerle die auch mitspielen wollen... ;)

Hey du! :)

Biathlon ist wirklich noch ganz interessant. Aber Skispringen und Langlauf ist garnichts für mich. ;)

Es sehen NICHT alle gut beim Fußball spielen aus!!!

Und es gibt genug Spieler, die sehen noch nicht mal ohne Ball gut aus ;)

Soooo, die Herren, steinigt uns.
Ich warte auf den Hammerspruch:" Ist doch egal wie die aussehen, solange sie gut spielen!" ;)

Es sehen NICHT alle gut beim Fußball spielen aus!!!

Und es gibt genug Spieler, die sehen noch nicht mal ohne Ball gut aus ;)

Soooo, die Herren, steinigt uns.
Ich warte auf den Hammerspruch:" Ist doch egal wie die aussehen, solange sie gut spielen!" ;)

Isses ja prinzipiell aus. Luis Figo hat Sachen mitm Ball gemacht die waren hammer - und trotzdem würd ich den nicht nehmen wenn er n Schleifchen umgebunden hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back