MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letztes Jahr während des Auslandssemester gabs nen Amoklauf an ner finnischen Uni. Wurden alle erstmal dazu aufgefordert zuhause Bescheid zu sagen das dass nicht unsere Uni war.

Kaukojärvi, ne??

Boah, ich war ja zu der Zeit auch oben.
Meine freunde sind hier in Dtl auch durchgedreht.
Ich war den halben Tag dmait beschäftigt Bescheid zu sagen, dass es nicht in Jyvä war, das sich lebe und das es mir gut geht....

Man weiß ja auch nie so genau, was in den Menschen wirklich vorgeht... :(

Ja, bestes Beispiel ist ja immer wieder Robert Enke, dem hat man nichts angemerkt, dachte immer das wäre ein ganz starker, was der alles überstanden hat. Aber es hat keiner gemerkt bzw. gewusst bis auf die engsten Verwandten und am Ende hat er so gut gelogen, dass er genug Zeit hatte, um sein Vorhaben zu planen und auszuführen...:(

zumal anfangs der Ort ned genannt wurde.
Ich hatte an dem Tag nämlich frei
ausgeschlafne und ich mach den lappi an und kipp bald aus den Latschen.... hätte genuaso gut meine Uni sein können....

Ich hatte Vorlesung, da wurde man gleich informiert. Gab erstmal ne 3ominütige Unterbrechung weil unser Dozent uns genau erklärt hat wo das war, damit wir sicher sein konnten das wir da nicht in der Nähe waren. Kaukojärvi müsste es gewesen sein, ja

Ja, bestes Beispiel ist ja immer wieder Robert Enke, dem hat man nichts angemerkt, dachte immer das wäre ein ganz starker, was der alles überstanden hat. Aber es hat keiner gemerkt bzw. gewusst bis auf die engsten Verwandten und am Ende hat er so gut gelogen, dass er genug Zeit hatte, um sein Vorhaben zu planen und auszuführen...:(

Im Sommer soll ein Buch von Enke erscheinen... ich werde mir das auf jeden Fall kaufen. :(

Ich hatte Vorlesung, da wurde man gleich informiert. Gab erstmal ne 3ominütige Unterbrechung weil unser Dozent uns genau erklärt hat wo das war, damit wir sicher sein konnten das wir da nicht in der Nähe waren. Kaukojärvi müsste es gewesen sein, ja

Du warst in Mikkeli, oder??

dann is ja wirklich ein Stück....
Aber dann ist einem schon mulmig gewesen... die nächsten Tage inner Uni warne seltsam... ich hab auch jedesmal durch geatmet, wenn der Tag rum war und nix passiert ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back