MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Nicht mehr soviel von Fortuna labern. :lol:

Ich möchte an dieser Stelle etwas sagen, was Douglas Adams mal gesagt hat... Benni wäre stolz auf mich...

Douglas Adams hat mal gesagt, dass wir uns an Silvester dauernd gute Vorsätze machen und zwar meistens in einem volltrunkenen Zustand. Am nächsten Morgen haben wir sie vergessen. Um uns an unsere guten Vorsätze zu erinnern, müssen wir uns in genau den gleichen betrunken Zustand mit der gleichen Menge an Alkohol zurück versetzen und das passiert nur an EINEM Tag: Nächstes Jahr Silvester! :grinsen:

Ich möchte an dieser Stelle etwas sagen, was Douglas Adams mal gesagt hat... Benni wäre stolz auf mich...

Douglas Adams hat mal gesagt, dass wir uns an Silvester dauernd gute Vorsätze machen und zwar meistens in einem volltrunkenen Zustand. Am nächsten Morgen haben wir sie vergessen. Um uns an unsere guten Vorsätze zu erinnern, müssen wir uns in genau den gleichen betrunken Zustand mit der gleichen Menge an Alkohol zurück versetzen und das passiert nur an EINEM Tag: Nächstes Jahr Silvester! :grinsen:

Hmpf.

Ich hätte Silvester fast in Bremen oder Hamburg oder an der Ostsee gefeiert. Aber die Ideen fanden viele Freundinnen aus Paderborn nicht gut und wären seeeeehr sauer auf mich gewesen, wo ich doch so selten hier bin. Alle wollten mit mir feiern also bin ich hier geblieben.
Seitdem ist jeden Tag einer abgesprungen, heute ist noch genau eine Freundin übrig...

Ach ja, ich hab eben Mist gebaut... Hab bei Real eben ein Trikot übergezogen... Mist... Ich glaube, ich gebe demnächst Geld aus... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back