G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Nö... er hat sich nur eingeschlichen, um uns alle zu Fortuna zu bekehren...![]()
Mit dir rede ich nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö... er hat sich nur eingeschlichen, um uns alle zu Fortuna zu bekehren...![]()

Aha...
Bist du eigentlich auch Werderfan... du redest immer nur über Fortuna??? :zweifeln: :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786552:Interview mit Pascal Testroet, will das jemand lesen?
Mit dir rede ich nicht.![]()
Werder-Fan bin ich sogar schon 1 Jahr länger.![]()

Da hat Werder aber Glück gehabt.![]()

Immer her damit.
Die sind selber schuld, dass ich jetzt auch Fortuna anbete.![]()

Hä??? Warum ist Werder schuld, dass du jetzt auch Fortuna magst???![]()

Hm...
Ich war so 11. Werder II hat in der Arena gegen Fortuna gespielt, da ich irgendwie an diesem Tag voll auf Gewinner aus war und Fortuna 2:0 gewonnen hat, hat sich das irgendwie ergeben, war auch die einzige Chance regelmäßig zu nem Spiel zu kommen.![]()

Hm...
Ich war so 11. Werder II hat in der Arena gegen Fortuna gespielt, da ich irgendwie an diesem Tag voll auf Gewinner aus war und Fortuna 2:0 gewonnen hat, hat sich das irgendwie ergeben, war auch die einzige Chance regelmäßig zu nem Spiel zu kommen.![]()

Schöne Geschichte...![]()

Und wie kommt man von einem tollem Handballverein in ... zu Werder?![]()

Ich bin kein Handballfan...![]()

Dann nehm halt den ersten Teil weg und sag mir wie du zu Werder kommst.![]()
Dann nehm halt den ersten Teil weg und sag mir wie du zu Werder kommst.![]()