MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nöööööö er aufwachsen irgendwann (hoffe ich) ob wenn nicht, Fussball spielen kann er zumindest und das ist was ich mag über ihn. ;) Aber es ware geil ob eine Spieler irgendwann konnte überraschen und nicht eine Blonde Puppe finden..:rolleyes:

Und warum will die immer die gebrauchte Spielerfrauen? Das findet ich mehr merkwürdig....

Nöööööö er aufwachsen irgendwann (hoffe ich) ob wenn nicht, Fussball spielen kann er zumindest und das ist was ich mag über ihn. ;) Aber es ware geil ob eine Spieler irgendwann konnte überraschen und nicht eine Blonde Puppe finden..:rolleyes:

Und warum will die immer die gebrauchte Spielerfrauen? Das findet ich mehr merkwürdig....

dazu möchte ich nur mal jemanden hier aus dem Forum zitieren, als es um Mesuts neue Freundin ging: "Wanderpokal!" :D

Ich frage mir wirklich warum in diese frage. Okay, diese Modell-suche kann ich irgendwie so ein bisschen verstehen, aber wie geil ist als Spieler nr 3, 4, 5 zu waren?? :confused:

na was der kann, kann ich schon lange!
Ich glaub, das is Männerdenken... das verstehen Frauen nicht ;)

Ich würd mir auch niemanden anlachen, von dem ich weiß, dass schon die Hälfte meiner Kollegen dran war.... müssen aber interessante Gespräche in der Umkleide sein :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back