Das passt schon. Wenn wir zu viele haben, sollen wir uns bei dir melden?
Jaaaaaa biiiittteee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey... fahren hier echt alle nach Enschede?
Ja super... dann pack ich schonma meine Akkus ins Ladegerät, und dann gibts auch Fotos vom Köln-Sightseeing

Hey... fahren hier echt alle nach Enschede?
Ja super... dann pack ich schonma meine Akkus ins Ladegerät, und dann gibts auch Fotos vom Köln-Sightseeing
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785645:Nein, die werfen wir einfach weg...![]()
![]()
Ich brauch auch irgendwie noch n Ticket... wenn ich bestelle, bringt das eh nie was...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785641:Ja, weil ich bisher immer an Karten gekommen bin, wenn ich wollte.
Ohne sonderlich erhöhte Preise versteht sich.![]()
Ja, wir dachten, wenn Annelie schon mal wieder nach Deutschland kommt, dann zeigen wir ihr doch einfach mal... ähm... was liegt näher... Holland... :grinsen:
Man muss ja sichergehen. Wird möglicherweise mehr Interessenten geben, wenn man hier im Forum aussagt Karten über zu haben
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785641:Ja, weil ich bisher immer an Karten gekommen bin, wenn ich wollte.
Ohne sonderlich erhöhte Preise versteht sich.![]()

Ja, wir dachten, wenn Annelie schon mal wieder nach Deutschland kommt, dann zeigen wir ihr doch einfach mal... ähm... was liegt näher... Holland... :grinsen:
aber zum glück ist ja Werder Bremen da! 
Holland ist ein wichtiger Teil der deutschen Kultur.... ^^
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785654:Also ich komme maximal an vier Karten, hoffentlich bekomme ich mindestens zwei.
Ja, die entfährt mir aus Deutschland....aber zum glück ist ja Werder Bremen da!
![]()

Aber an deine Mitfahrer denkst du zuerst :eek:

Also ich hab inner Hinrunde OHNE im Besitz einer Dauerkarte zu sein oder auf ebay und Co. erhöhte Preise zu zahlen in ALLEN 3 laufen Wettbewerben JEDES Heimspiel im Stadion gesehen :grinsen:
ich auch. Wobei Gruppenphase ja meist problemlos geht. Für das Heimspiel mache ich mir auch trotz KO-Runde keine Sorgen, aber auswärts... Na ja,der 4.Januar ist jedenfalls vorgemerkt 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785661:Falsch! ME FIRST!
Und dann ihr!![]()

Puuuh, dann biste ja nicht ganz alleine mit uns![]()