Hyvää iltaa zusammen, bin auch wieder da.
@ Hasi (und auch die anderen): Kennt ihr eine gute Freeware welche cda-Dateien in mp3 umwandelt?
schon ma gegoogelt??
und dann das von chip nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hyvää iltaa zusammen, bin auch wieder da.
@ Hasi (und auch die anderen): Kennt ihr eine gute Freeware welche cda-Dateien in mp3 umwandelt?

ach- so war das ned gemeint!!!
hast du dir verdient.... und ich gönn dir das!!
Und Rosi bleibt natürlich DA!!!!
der geht nich wech!
*Träum* fehlt dir nur noch
9

schon ma gegoogelt??
und dann das von chip nehmen![]()

schon ma gegoogelt??
und dann das von chip nehmen![]()

ach- so war das ned gemeint!!!
hast du dir verdient.... und ich gönn dir das!!
Und Rosi bleibt natürlich DA!!!!
der geht nich wech!
Und dann hab ich das WAS genau von, wenn mir Freunde auch sagen können, was funzen könnte?![]()

Häh und wer war dann der hübsche nackte Schwede neben mir?![]()
wir hatten ihn schon gesucht. Annelie hatte noch Schockosauce von Basti übrig... oder wurde Rosi nicht per Handy gewarnt von Basti als wir ihn ins Flugzeug nach Schweden gesetzt haben bewaffnet mit Sauce und sexy Shorts ? ?Ach da war er....wir hatten ihn schon gesucht. Annelie hatte noch Schockosauce von Basti übrig... oder wurde Rosi nicht per Handy gewarnt von Basti als wir ihn ins Flugzeug nach Schweden gesetzt haben bewaffnet mit Sauce und sexy Shorts ? ?

Hm, woher hast du die cda Dateien eigentlich? Von ner CD?
Dann würde ich vielleicht lieber nen Audiograbber wie CDEX benutzen um die von der CD zu holen![]()

der Junge aus der BRANDT Zwieback Werbung ist auch nicht mehr das was er mal war...Ja von einer CD, brauche das Teil für meine Schwester![]()
der Junge aus der BRANDT Zwieback Werbung ist auch nicht mehr das was er mal war...
Wir schaffen ROSI besser an einen sicheren Ort. Hasi, hast Du ihn mitgenommen?

Hm, hast du nen CDEX? Ich glaub Nero kann sogar auch CD Datien grabben und direkt in mp3 abspeichern.
Weil diese cda scheinen nur Verknüpfungen und nicht direkt die Songs zu sein...