Hab ich gar net da. Kölsch kann ich dir anbieten.
Oder was ganz feines, Bacardi Razz
ich denke ich sollte was trinken. Und ned baden

Bacardi klingt schon besser... du machst dich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gar net da. Kölsch kann ich dir anbieten.
Oder was ganz feines, Bacardi Razz

Eigentlich ist mein Name gar nicht schwierig, ich hasse es bloß, wenn man ihn mit H schreibt
Außerdem: baumi6 hätte auch gereicht![]()
das hätten se ma sagen sollen- und dann die grandiose Schlussfolgerung von Pilawa (der hat das ganze doch sicher moderiert wie ALLES in der ARD?!): "Der Torschütze kauft sich ein schönes Andenken für den kaminsims!"

Ne, ausnahmsweiße Frank Plasberg. Matthias Seidel (der "Oberbieter") war da und hatte die Papierkugel dabei. Vielleicht sollte ich norgen mal ins Wuseum und schauen, ob sie wieder da ist
So, ihr Kölsch+Bacardi-Trinker, ich mach mir jetzt noch ein heißen Kakao. Bin aber ja auch schon alt
Dann packe ich mit 'nem schönen Schmöker ins Bett. Vielleicht folgt mir ja die 4pfotige Wärmflasche
Guten Durst noch euch beiden![]()

ich denke ich sollte was trinken. Und ned baden
Bacardi klingt schon besser... du machst dich....
Du weißt ja gar net, was ich sonst so trinke. Wir sehn uns ja nur wenns um Fußball geht und zu Fußball gehört halt Bier^^

na dann machs dir ma mit dem kleinen weichen Stinckerchen gemütlich
Ich wünsch dir ne gute Nacht, schlaf fein!!
moikka!!![]()

Auch, wenn das widersprüchlich klingen mag 
Wünsche euch auch eine gute Nacht
Und dir heiße, finnische TräumeAuch, wenn das widersprüchlich klingen mag
![]()

na klar weiß ich das!!!!
WASSER![]()
Wünsche euch auch eine gute Nacht
Und dir heiße, finnische TräumeAuch, wenn das widersprüchlich klingen mag
![]()
na wie gehts der "Sportfotos des Jahres" Werdertrikotträgerin?Hey!na wie gehts der "Sportfotos des Jahres" Werdertrikotträgerin?
Wasser ist die Grundlage vieler Getränke.

bitte??
mach mich ned fertig.... wenn du das meinst, was ich ned hoffe, dass du meinst.....
nee ich meine unsere Kugel *anbet* im heiligen grünen Gral des Wuseums.Hey!na wie gehts der "Sportfotos des Jahres" Werdertrikotträgerin?
Hast Du von Matthias zwischenzeitlich nochmal was gehört?ich trink nur russisches, beziehungweise finnisches Wasser![]()
nee ich meine unsere Kugel *anbet* im heiligen grünen Gral des Wuseums.
![]()
Man gut, dass meine Visage nicht zu sehen warHast Du von Matthias zwischenzeitlich nochmal was gehört?
Hübsches Avatar übrigens :applaus:
das wäre sogar für die BILD zuviel gewesen :eek:Gott sei Dank!!
Für nen kurzen Moment war ich dem Herzstillstand nahe.... erschreck mich NIE wieder so!
*streichübernKopf*sorry*streichübernKopf*