MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das hätten se ma sagen sollen- und dann die grandiose Schlussfolgerung von Pilawa (der hat das ganze doch sicher moderiert wie ALLES in der ARD?!): "Der Torschütze kauft sich ein schönes Andenken für den kaminsims!"

:lol:
Ne, ausnahmsweiße Frank Plasberg. Matthias Seidel (der "Oberbieter") war da und hatte die Papierkugel dabei. Vielleicht sollte ich norgen mal ins Wuseum und schauen, ob sie wieder da ist ;)

So, ihr Kölsch+Bacardi-Trinker, ich mach mir jetzt noch ein heißen Kakao. Bin aber ja auch schon alt:p
Dann packe ich mit 'nem schönen Schmöker ins Bett. Vielleicht folgt mir ja die 4pfotige Wärmflasche :knutsch:
Guten Durst noch euch beiden :beer:

Ne, ausnahmsweiße Frank Plasberg. Matthias Seidel (der "Oberbieter") war da und hatte die Papierkugel dabei. Vielleicht sollte ich norgen mal ins Wuseum und schauen, ob sie wieder da ist ;)

So, ihr Kölsch+Bacardi-Trinker, ich mach mir jetzt noch ein heißen Kakao. Bin aber ja auch schon alt:p
Dann packe ich mit 'nem schönen Schmöker ins Bett. Vielleicht folgt mir ja die 4pfotige Wärmflasche :knutsch:
Guten Durst noch euch beiden :beer:

na dann machs dir ma mit dem kleinen weichen Stinckerchen gemütlich ;)
Ich wünsch dir ne gute Nacht, schlaf fein!!

moikka!! :knutsch:

Man gut, dass meine Visage nicht zu sehen war ;) Hast Du von Matthias zwischenzeitlich nochmal was gehört?
Hübsches Avatar übrigens :applaus:

kurz vor dem letzten Derby. Im Glauben an den Sieg. Danach nicht mehr.... er wird doch nicht im blauschwarz-weißen Strudel des Verderbens untergegangen sein :eek:

Ich bin auch froh dass nur mein dicker Daumen drauf ist und nicht mein "Hallo ich bin grad auf Cortison" Gesicht :lol: das wäre sogar für die BILD zuviel gewesen :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back