MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann schlaft ma fein!!!

ich bin ja dann wohl die letzte.... schließ ich den Laden ma.

Letzten Gläser einsammeln, ab in die Spülmaschine damit.....

*Tür abschließ*

Hasi, du weißt wo der Schlüssel is ;)

Tschöööö an alle, bis später wieder!! :knutsch:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;783316:
Wieso glaube ich, dass du damit Recht hast?

Wenn nicht sogar früher! Die Juve kauft sich irgend einen völlig überbewerteten Sonstwas und lässt Diego auf der Bank versauern. Dann wird er für 4 Mio ins Flugzeug gesetzt und nach HAUSE geschickt.

:applaus::applaus::applaus: mit Fischkopp airlines. Ich hol ihn ab.

@Mareike: hast Du ein wachsames Auge auf Rosi?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;783422:
Guten Morgen! :)

Wir holen den alle mit der 6 ab und gut ist. ;) :applaus:

ich bin dabei. Also, WENN wir den Lütten irgendwann mal wieder holen sollten (TS hätte ja nix dagegen wenn man es sich leisten könnte wie er sagte..) dann sollten wir ihn echt abholen. Und wenns nur am Bremer Airport ist.

Sollten wir ihn ohne Ablöse holen müssen (ich wollt jetzt nicht entführen schreiben das klingt so gesetzeswidrig... :D) dann mach ich den Esel von den Stadtmusikanten, so fallen wir nicht auf in Turin, die sehen da unten eh alle keine klaren Bilder mehr.

Meine Schwester sagt immer zu mir, ich solle mich endlich von "alten Zöpfen" lösen (in Bezug auf Frauen), das sei doch gar nicht das, was ich suche und wirklich wolle. Und ich glaube sogar, dass sie Recht hat.

Ich habe reichlich Informationen eingeholt, um zu wissen, dass ich nach neuen "gut kehrenden Besen" Ausschau halten muss.

Also: Gehen wir es nach neujahr an, bis dahin wird schlicht gesoffen!

:D

:beer: Prost! Und bitte keinen Grappa oder Lambrusco :lol: dann eher schon ein Becks, oder ein Becks. Oder Caipi. Oder Org*piep*mus.

Edit: und Vorsicht davor !

Es gibt Korn-Sprite, Bacardi-Sprite, Vodka-Energy und Beck´s in Massen!

Ich werde so viel saufen, dass ich nicht mehr weiß, wo links und rechts ist. [Nur ein Scherz, ich vertrage sehr viel, das passiert mir nicht.]

:D

:lol:

So. 12 Uhr ist durch, Zeit für "Life of Brian" dieses Jahr schon heute da ich morgen früh nach Berlin fahre. Werderaufkleber sind eingepackt, ich pflastere schonmal unsere Stammplätze an der KW Gedächtniskirche zu, damit im Mai klar ist wo der Frosch die Locken hat.

Okay ich habe nur eins zu sagen. Es gibt hier zwei verbotene Wörter.

Eine ist: FLANKEN
das zweite ist: RIISE

:wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back