MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jajaaaaaaaaaa... die Größen.

Übrigens: Hallo Hasi- Hallo el_ben ;)

Kaufst du also auch nur äußerst ungern bei H&M, Hasi???
Die Größen sind deprimierend...

Mein "Weiber-Trikot" von vor 2 Jahren is trotzdem so weit, das ich ma locker n Pulli drunter bekomme ;)

Ist immer so ne Sache, in wie weit du einsiehst, was deine Größe is ;)

jajaaaaaaaaaa... die Größen.

Übrigens: Hallo Hasi- Hallo el_ben ;)

Kaufst du also auch nur äußerst ungern bei H&M, Hasi???
Die Größen sind deprimierend...

Mein "Weiber-Trikot" von vor 2 Jahren is trotzdem so weit, das ich ma locker n Pulli drunter bekomme ;)

Ist immer so ne Sache, in wie weit du einsiehst, was deine Größe is ;)

Ja, H&M is mir nen Graus, liegt aber nicht an den Größen, is einfach nicht mein Laden, gehe ich nur selten was kaufen...

Na ja, und wenn mir normal L passt und ich in nen Laden gehe, dem Typen sage, ich brauche L und er sagt "Ich hole mal XL oder XXL, is ja Kappa" dann hat das nix mit Einsehen zu tun... ;)

Ja, H&M is mir nen Graus, liegt aber nicht an den Größen, is einfach nicht mein Laden, gehe ich nur selten was kaufen...

Na ja, und wenn mir normal L passt und ich in nen Laden gehe, dem Typen sage, ich brauche L und er sagt "Ich hole mal XL oder XXL, is ja Kappa" dann hat das nix mit Einsehen zu tun... ;)

ich dachte da auch eher an die Damen, denen du Größe 48 schon ansiehst, die aber trotzdem auf die 36 bestehen.... davon laufen leider zu viele rum... das macht das Trikot zur Presswurst.
Wenn ich dann einfach das Trikot in meiner Größe nehme, passt es auch ;)

und jaaaaaaa, das mit "ist ja Kappa" is böööööööööööse....

ich schneid dann immer das Schild mit der Größe raus....

ich dachte da auch eher an die Damen, denen du Größe 48 schon ansiehst, die aber trotzdem auf die 36 bestehen.... davon laufen leider zu viele rum... das macht das Trikot zur Presswurst.
Wenn ich dann einfach das Trikot in meiner Größe nehme, passt es auch ;)

und jaaaaaaa, das mit "ist ja Kappa" is böööööööööööse....

ich schneid dann immer das Schild mit der Größe raus....

Höhö, auch ne Lösung!
Na ja und man erinnere sich an die Warnung im Online Shop: Trikots bitte 1-2 Nummern größer bestellen, fallen sehr schmal aus" Is ja auch nicht normal :stirn: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back