Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782752:
Weil mir jetzt M passt :grinsen:

Hatte mal nen Top-Verkäufer, wo auch die Schilder dran waren, war trotzdem ne Fälschung. Wenigstens hatte er es zurück genommen.
Seitdem schreibe ich Trikotverkäufer vorher an, frage nach der Raute im Nacken und danach, wo die Schiler hängen, die hängen bei Fälschungen oft woanders![]()
Weil mir jetzt M passt :grinsen:

Na mal schauen... Ist vielleicht ganz gut, dass er nur 2 Straßen weiter wohnt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782765:Hmmm... Na und?! Mein Papagei hat eine Größe, dafür muss man sich ne Woche Zeit nehmen um die zu lesen... Ist aber auch echt SChlafanzug
Und das andere ist mit XL auch zu groß... L hätte es völlig getan.

Ihr seht das nicht logisch.
Wenn Nike sagt M, dann ist das bei Kappa trotzdem anders.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782774:Unter mein Boro kann ich nen Pulli + Winterjacke anziehen!
Unter dem anderen auch einen dicken Pulli.

Na dann passt's ja! Also unter mein jetziges M passt immerhin nen Longsleeve oder auch zwei![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782782:Trotzdem bringt das kein Glück...![]()
Hm ja, das stimmt... vielleicht isses mit DEM Namen drauf eher so'n Rückrundentrikot...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782790::applaus:
Dann müssen Annelie und so schonmal ihren Urlaub für Mai zur Meister/Pokal/Europapokal Feier Buchen! :applaus:
Steht in der Auktion, dass es Original is? Weil dann müsstest du ja eigentlich das Recht haben, es zurück zu geben, wenn dem dann nicht so ist.
Auch wenn der Verkäufer sagt, es sei ein Privatverkauf und blablabla, kommt Ware nicht wie beschrieben, hast du IMMER ein Rückgaberecht!

N'Abend zusammen.
Das mit dem Rückrundentrikot kann man ja in ca 3 wochen testen
Ja, das hast du gut erfasst![]()