Hi Leute, alles fit bei euch?
Ich habe endlich all meine heutigen (beruflichen, organisatorischen) Gänge erledigt, jetzt kann Gas gegeben werden.
Prost.
![]()
Klar, bei dir?
Dann kanns ja jetzt los gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe endlich all meine heutigen (beruflichen, organisatorischen) Gänge erledigt, jetzt kann Gas gegeben werden.
Prost.
![]()

Prost.
![]()

Moin! Prost! Wir sollten die Taverne KA und dem Vorstand als Rückzugsmöglichkeit für Transfergeschäfte und -gespräche zur Verfügung stellen. Ich würde auch durchgehend Thekendienst machen.![]()
Bin schon ganz kribbelig.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781816:Tach!
Guter Plan! Aber wir haben gestern eigentlich schon alles geklärt, brauchen nur noch die Unterschrift von KA![]()

Mist. Das kommt davon wenn man über die Feiertage platt im Bett liegt![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781825:Was liegst du platt im Bett rum!? Krank gewesen?

Ja, dicke Nase, Fieber, dicker Hals, dicker Kopf, dickes Ende... ich hatte Heiligabend noch versucht das abzuwenden und aus desinfektionstechnischen Gründen in alles was es zu essen und zu trinken gab Bacardi gekippt, aber ohne Erfolg. Heute komme ich zumindest schon vom Sofa zum PC ohne zwischendurch auf ReHa zu müssen....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781829:Armes Tuck-Tuck
Haste denn trotzdem halbwegs schöne Weihnachten gehabt?
danke . hab alle viere von mir gestreckt und mich tot gestellt.... bin bedient worden und mußte bis auf einmal kurz auf keinen Verwandtenbesuch.
blöderweise konnte ich nix schmecken. Es hat alles nach gar nix geschmeckt.Jadanke . hab alle viere von mir gestreckt und mich tot gestellt.... bin bedient worden und mußte bis auf einmal kurz auf keinen Verwandtenbesuch.
blöderweise konnte ich nix schmecken. Es hat alles nach gar nix geschmeckt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781836:Sehr gut!
Na wenigstens brauchtest du somit nicht ackern an den Feiertagen![]()
Aber ich hab glaube ich einen neuen Rekord Lutschtabletten vernichten aufgestellt....
Nö.Aber ich hab glaube ich einen neuen Rekord Lutschtabletten vernichten aufgestellt....
War mir so lieber als an Silvester. Wir fahren mit ein paar Freunden nach Berlin. Da werde ich mal zum Stadion fahren und einen Beschwörungstanz zur Titelverteidigung aufführen.![]()
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781841:Ja mach das mal!:applaus:
Sylvester in Berlin ist auch immer toll, war 2000/01 zuletzt da.

ich wollte 99/2000 hin aber DA WAR ICH KRANK![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781870:Tach!
Na wie gehts?

Ganz ok...
Obwohl... ich könnte dir ja auch noch böse sein. :zweifeln:
Und wie geht es dir???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781889:Bist du aber doch nicht!
Ja doch, mir gehts gut. Vorhin inne Stadt gewesen... Schön voll da!![]()