MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin! Prost! Wir sollten die Taverne KA und dem Vorstand als Rückzugsmöglichkeit für Transfergeschäfte und -gespräche zur Verfügung stellen. Ich würde auch durchgehend Thekendienst machen. :D

Bin schon ganz kribbelig.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781825:
Was liegst du platt im Bett rum!? Krank gewesen?

Ja, dicke Nase, Fieber, dicker Hals, dicker Kopf, dickes Ende... ich hatte Heiligabend noch versucht das abzuwenden und aus desinfektionstechnischen Gründen in alles was es zu essen und zu trinken gab Bacardi gekippt, aber ohne Erfolg. Heute komme ich zumindest schon vom Sofa zum PC ohne zwischendurch auf ReHa zu müssen.... :mad:

Ja, dicke Nase, Fieber, dicker Hals, dicker Kopf, dickes Ende... ich hatte Heiligabend noch versucht das abzuwenden und aus desinfektionstechnischen Gründen in alles was es zu essen und zu trinken gab Bacardi gekippt, aber ohne Erfolg. Heute komme ich zumindest schon vom Sofa zum PC ohne zwischendurch auf ReHa zu müssen.... :mad:

Armes Tuck-Tuck :(

Haste denn trotzdem halbwegs schöne Weihnachten gehabt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781836:
Sehr gut! :lol:

Na wenigstens brauchtest du somit nicht ackern an den Feiertagen :D

Nö.:D Aber ich hab glaube ich einen neuen Rekord Lutschtabletten vernichten aufgestellt....

War mir so lieber als an Silvester. Wir fahren mit ein paar Freunden nach Berlin. Da werde ich mal zum Stadion fahren und einen Beschwörungstanz zur Titelverteidigung aufführen. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back