Alte Försterei und ein GROßES Schnitzel im Robbengatter :grinsen:
Das kann ich schon mal ausschließen
Da braucht man einfach mehr Zeit zu.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alte Försterei und ein GROßES Schnitzel im Robbengatter :grinsen:
Da braucht man einfach mehr Zeit zu.Ich hab meinen Schätzing bekommen :applaus:

@ Annelie: Willst du was bestimmtes in Berlin sehen im Februar? Ich könnte ein Zeitfenster von 3 Stunden einschieben![]()
Und ich hab "Mein Leben als Werder-Fan" bekommen![]()
:applaus:Und ich hab "Mein Leben als Werder-Fan" bekommen![]()
Bin nie da. Ich kenne nur zwei Dingen aus Berlin, Brandenburger Tor und Olympiastadion.

Auch nicht schlecht :svw_applaus:
Fußballtechnisch hab ich "Gewinnen is wie verlieren, nur umgekehrt" bekommen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781215:Ja, und ich könnt kotzen! Papa hat seit JAHREN mir kein Jahrbuch geschenkt! Jetzt darf ich mir das morgen selber kaufen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781215:Ja, und ich könnt kotzen! Papa hat seit JAHREN mir kein Jahrbuch geschenkt! Jetzt darf ich mir das morgen selber kaufen!![]()

Ich hab noch ein supergeiles, megaplüschiges, total niedliches, oberknuddeliges, hammermäßig süßes Schaaf bekommen, das man in die Mikrowelle tun kann und dann isses warm und riecht nach Rosmarin und... haaaaaach...
hali hallo,
habt ihr alle schöne weihnachtstage verbracht?
hali hallo,
habt ihr alle schöne weihnachtstage verbracht?
Ich hab noch ein supergeiles, megaplüschiges, total niedliches, oberknuddeliges, hammermäßig süßes Schaaf bekommen, das man in die Mikrowelle tun kann und dann isses warm und riecht nach Rosmarin und... haaaaaach...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781222:Boah wie knuffig!!! :grinsen:

Arjen Robben hätte ich ja noch verstanden oder Aaron See Hunt... aber... egal...