G
gelöscht
Guest
Obwohl, Pedda is im Doppelkopf bestimmt noch besser... *pfeif*
Am besten ist er bei Schwarzer Peter!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl, Pedda is im Doppelkopf bestimmt noch besser... *pfeif*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781020:HSV-Berge werden natürlich mit reingenommen und dann so lange vollgeschnackt, bis der Vorvertrag unterschrieben ist. :d
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781023:Am besten ist er bei Schwarzer Peter!![]()
Ich sehe, du hast das Prinzip verstanden. Bei DER Pokerrunden kann er sich doch nur wohlfühlen...:grinsen:

*hockt sich in die Ecke und heult*

Bei UNO gibt's doch viele rote und gelbe...

vorallem: beim UNO kannste nahezu UNBEGRENZT Karten bekommen
da is nach 2en noch ned Schluss![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781027:Muaha! Ich stell mir das gerade Bildlich vor, wie ich mich verkehrt herrum auf nen Stuhl vor ihm hinsetzt, Zigarre im Mund, "So mein Freund... Wir reden jetzt mal ne Runde..."![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781034:UNO kann Pedda aber nicht... Bei UNO musst du ja alle Karten verlieren, er sammelt die ja lieber...
Klar und Marcus is am Stuhl gefesselt und hat nen Sack überm Kopf und hat ne ziemlich lange Autofahrt hinter sich und keine Ahnung, wo er überhaupt is. Sehr schön!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781034:UNO kann Pedda aber nicht... Bei UNO musst du ja alle Karten verlieren, er sammelt die ja lieber...
Ich bin stolzer Besitzer von schwedischem Polarbrot mit wahlweise irischem Lachs oder norwegischer Elchwurst!
Seid neidisch!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781038:Nix da! Das ist der falsche Weg. ihm wird lediglich ein Werdertrikot übergezogen, dann ein Glas Herzblut eingeschenkt und dann gaaaaanz nett bekehrt.
Wir sind doch nicht Schalke!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781040:Scheisse... Wollte gerade sagen, dass ich noch eben rum komme...![]()
Okeeeeeeee, schade, wäre lustig geworden, aber ich glaub, ich muss mich von meinen früheren Methoden verabschieden *Daumenschrauben wegleg*
Arme Peter. Jetzt habe ich auch mitleid mit ihn. Ihr seid ganz fies zu ihn!