MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, kann sein, dass du da erzählt hattest, dass du da beim U23 Spiel warst, jetzt wo du es sagst...
Aber ich war noch nie aufm Tag der Fans... wozu, frag ich mich immer :p

um nach drei Stunden im Regen stehen- umgeben von vier 13-Jährigen, die hysterisch umkreischen "gleich sehen wir Cleeeeeeeemi und den ROOOOOSI"- auf ein Foto gebannt zu werden, dass von werder genauso geliebt wird wie von deinem gesammten Werderaffinien Freundeskreis. Von Werder, weil ses am liebsten veröffentlichen- von den Freunden, weil sie dich damit aufziehen ;)

um nach drei Stunden im Regen stehen- umgeben von vier 13-Jährigen, die hysterisch umkreischen "gleich sehen wir Cleeeeeeeemi und den ROOOOOSI"- auf ein Foto gebannt zu werden, dass von werder genauso geliebt wird wie von deinem gesammten Werderaffinien Freundeskreis. Von Werder, weil ses am liebsten veröffentlichen- von den Freunden, weil sie dich damit aufziehen ;)

Genau das meine ich...

Das ist aber auch ein hübsches Foto :D

Immerhin hast du was bekommen. Ich war einmal auf nem TdF und hab den ganzen Tag damit verbracht für ein Autogramm anzustehen das es am Ende nicht gab weil die Zeit zu kurz war. Seitdem nie wieder

Immerhin hast du was bekommen. Ich war einmal auf nem TdF und hab den ganzen Tag damit verbracht für ein Autogramm anzustehen das es am Ende nicht gab weil die Zeit zu kurz war. Seitdem nie wieder

Ja, da schmeiß ich mich doch lieber auf ne Fähre auf Norderney, wo ich dann Urlaub mache und nach meinen Autogrammen kaum fragen muss, weil die Spieler an manchen Tagen verloren und einsam durch die Gegend laufen und einen Gesichtausdruck drauf haben, der sagt "Lasst mich doch irgendwas unterschreiben..." :lol:

Ich hatte neben dem tollen Foto- danke für eurer alle Aufmunterung- ja noch das Highlight it Petri bekommen.
Ic hfrach ihn nur, ob die am darauffolgenden Tag noch trainieren würden.
Da antwortet mir unsere stille Nummer 3: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" in einen Tonfall a la: "Spinnst du?? Training?sonntags??"

Damals war ich überrascht- nun lach ich mir sonst was drüber ab :D
und da ich auch meine Hände wieder sauber bekommen habe, fand ichs echt schön....

Ich hatte neben dem tollen Foto- danke für eurer alle Aufmunterung- ja noch das Highlight it Petri bekommen.
Ic hfrach ihn nur, ob die am darauffolgenden Tag noch trainieren würden.
Da antwortet mir unsere stille Nummer 3: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" in einen Tonfall a la: "Spinnst du?? Training?sonntags??"

Damals war ich überrascht- nun lach ich mir sonst was drüber ab :D
und da ich auch meine Hände wieder sauber bekommen habe, fand ichs echt schön....

Auch DA lasse ich mir lieber von Petri einen "Guten Morgen" Reigen am Strand anstimmen, gehe dann gemütlich frühstücken und leg mich dann inne Sonne :grinsen:

Auch DA lasse ich mir lieber von Petri einen "Guten Morgen" Reigen am Strand anstimmen, gehe dann gemütlich frühstücken und leg mich dann inne Sonne :grinsen:

ihr habt leicht reden!
Ihr geht einfach ma eben zu m training.
Dass kann das gros von uns aber ned... und überhaupt: Beim Trainign erwisch ich Petri ja eh nie.
Auf Norderney würde er sich wahrscheinlich das Bein brechen... auf dem Weg zur Fähre, die ihn auf die Insel schaffne soll....

Zum tdF gibts keine Ausreden... wenn die ned grad schwerverletzt im krankenhaus liegen, sind die da :D

ihr habt leicht reden!
Ihr geht einfach ma eben zu m training.
Dass kann das gros von uns aber ned... und überhaupt: Beim Trainign erwisch ich Petri ja eh nie.
Auf Norderney würde er sich wahrscheinlich das Bein brechen... auf dem Weg zur Fähre, die ihn auf die Insel schaffne soll....

Zum tdF gibts keine Ausreden... wenn die ned grad schwerverletzt im krankenhaus liegen, sind die da :D

Na ja, DAS hat ja nix mit Norderney zu tun, das können wir genauso wie viele andere auch...
Ich gehe gar nicht so oft zum Training, immer nur, wenn es regnet :grinsen: :lol:

Und Rosi hatte ich von 3x Norderney auch nur 1x, is mir aber egal, nehm ich halt den Rest...

Hallo!

Katja und ich wollen Pokern und würden gerne Marko Marin auch fragen, ob er mitspielen will.
Weiß einer von Euch seine Handynummer oder so???

Danke!!! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back