MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja... :18:
Und da steht man noch hinter denen.
Meine Tante hatte natürlich nen blau-weißen Weihnachtsbaum und da meinte meine andere Tante, die nen pinken hat zu ihrer Tochter, die der größte Schalkefan der Familie is: Ja, so einer würde dir auch noch gefallen, ne? So einen machen wir uns wenn die Meister werden...

Da musste ich ziemlich laut lachen, da kam von meinem Cousin (der sich vor 2 Jahren noch ein Werdertrikot zu Weihnachten gewünscht hat) nur ein: Na ja, die werden's eher als Werder du Verräterin...

Pööööh...:18:

ob sie das noch erleben wird?!

sieh es so, Mareike: du bist die Märtyrerin!!
Du hast dich aus den blauen Krallen befreit bist eine grün-weiße geworden!
Und darfst dieses Jahr endlich mal was mitfeiern!
Wir sehen uns am Rathaus ;)
Gelsenkirchen hat ja noch ned ma n Rathaus mit Balkon drauf!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780742:
:knutsch:

Du armes Ding! Aber vielleicht verstehst du mich jetzt besser, warum ich Schalke, neben HSV und Bayern am wenigsten ab kann.

Es ist nicht gegen dich, sondern halt Schalke! :D

Ach, ich kann auch diesen Teil der Familie einfach nich ab...

Da lob ich mir Josefine, die ja noch der allergrößte Schalkefan is und mir nich dauernd so nen Stuss redet, sondern, wenn ich Karten hab, sogar mit inne Ostkurve kommt, deswegen sag ich ja auch nix... :rolleyes:

Ach, ich kann auch diesen Teil der Familie einfach nich ab...

Da lob ich mir Josefine, die ja noch der allergrößte Schalkefan is und mir nich dauernd so nen Stuss redet, sondern, wenn ich Karten hab, sogar mit inne Ostkurve kommt, deswegen sag ich ja auch nix... :rolleyes:

Naja, nächstes Jahr gehst du wieder mit breiter Brust hin und verspottest die von hier bis Meppen! :beer:

Ach ja, bevor ich es vergesse...

Mareike, wir müssen Annelie am 17.02. ganz schnell her bekommen!
Um 19:00 spielt Werder U23 gegen Osna! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back