Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn nur das halbe arbeitsfreie Jahr hin? :eek:
Torres ist in Arbeit und dann wird erstmal Petri's Vertrag verlängert![]()

Sagt nicht Prödl ist schlecht... der ist halt nur... äh... ein anderer Spielertyp... ^^
Der ist doch nicht doof, kein Stammplatz und der geht. Gibt genügend BL Vereine, die den dankend annehmen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779773:Ja dann soll er gehen! so!
Sagt nicht Prödl ist schlecht... der ist halt nur... äh... ein anderer Spielertyp... ^^

SO!
Ich hab jetzt aus Protest mein ÖFB-Trikot angezogen!![]()

Ach du bist auch schon wieder hier...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779780:Als IV ist er auch nicht der schlechteste, da kann aus ihm noch was brauchbares werden. Aber gegen Merte und Naldo wird er sich nicht durchsetzen und Außen sit er nunmal einfach grottig.![]()
Jop, du doch auch.![]()

Heute mal handzarm???![]()

Das kommt immer auf den Vergleich an... also ICH wär noch schlechter! ^^

DAS wollt ich hören
bekommt er dann- endlich- seine Sauna im Bus?

Das kommt immer auf den Vergleich an... also ICH wär noch schlechter! ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779797:Wenn er meint, dass er mit seinen "Leistungen" Stammplatz oder Weg spielen muss, dann wird es eben Letzteres. Vielleicht sollte er in seinem Alter einfach nochmal akzeptieren, dass ihm ein erfahrener CL Sieger vor die Nase gesetzt wird. Dann kann er sich mal ranarbeiten. Außerdem hat er die Möglichkeit sich auch für Rechts anzubieten. Fritz ist auch nicht auf Ewig gesetzt.