Schön, bisschen volles Haus immer, aber wenigstens sind alle zu uns gekommen und wir mussten nicht alle Verwandten abklappern...
Und bei dir?
war ganz nett!
war ja bei einer Freundin

@ Katja: amazon hat offen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, bisschen volles Haus immer, aber wenigstens sind alle zu uns gekommen und wir mussten nicht alle Verwandten abklappern...
Und bei dir?

Wenn du kommst, leert die sich dann immer wieder so schnell.
Tach.![]()

Leverkusen hat auch heute verkaufsoffen und soooo weit ist das auch nicht![]()

war ganz nett!
war ja bei einer Freundin
@ Katja: amazon hat offen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779689:Du bist auch nur knapp rausgeruscht... meinen 12er und 10er hatte ich sowas von nicht aufm Zettel!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779694:Hey du!!
Wie wars bei Schwester? Wann kann ich mein Essen abholen?![]()
Hat die anderen zwei Tage fast wieder wett gemacht 

Tja, dann musste dich ja auch nich wundern!

Ja... nur es ist Leverkusen. Also - ich hab nix gegen Leverkusen. Mag ich eigentlich sogar.
Aber shoppen in Leverkusen? Das ist irgendwie... wenig ansprechend.

Stockholm hat heute verkaufsoffen... und nächsten Sonntag... und den danach und danach und so weiter...

Richtig schönHat die anderen zwei Tage fast wieder wett gemacht
Wir waren LEIDER so verfressen, dass kaum was übrig geblieben ist. Tut mir soooo leid![]()

wie komm ich jetzt nur so fix nach Stockholm??
@ Baumi: Hallöchen!
Hereinspaziert!
Genieß die arbeitefreie Zeit, ab Januar gehts los... als Klausis rechte Hand, wa![]()

Naja...kannst du ja nichts für...vielleicht.
Wie gehts?
Gaaanz sicher nicht!!!Ja, okay, was shoppen in Leverkusen angeht, hab ich auch keine gute Meinung zu.
Wir verwöhnten Großstädter.![]()

Schön den Mandzukic verpflichten.![]()

VielleichtGaaanz sicher nicht!!!
Gut, aber immer noch vollgefressen :eek: Und heute MUSS ich noch zu Kaffee+Kuchen zu meinen Patenkindern...
Und selber? Weihnachte gut überstanden?

Schlimm sowas. Ne, also da würd ich ja echt eher noch nach Düsseldorf fahren, zum shoppen... aber morgen hat Köln auch wieder offen, da passt das.
Ich könnt ja mal Übernachtungen vom 21.-24.1. in Bremen shoppen![]()

Brauchen wir noch nen DM bei uns in Bremen?
Ich muss den Moritz irgendwie noch hier unterkriegen...