G
gelöscht
Guest
So, ich bin dann erst mal weg, muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen!
Bis denne
Bis denne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis denne![]()
Viel Spaß nachher aufm Geb! 
Bis denne![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778663:Annelie, wie lange musst du heute?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778669:Wenn du willst und lust hast, kannst du dich dann gerne bei mir melden.
Vielleicht schaffe ich es nochmal deine Laune zu verbessern![]()
und dass kann du sicher. So ab 19.15 - 19.30 bin ich zu Hause. Ist Schneesturm hier....so fahren kann ein bisschen lang bleiben.Mach ich gernund dass kann du sicher. So ab 19.15 - 19.30 bin ich zu Hause. Ist Schneesturm hier....so fahren kann ein bisschen lang bleiben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778679:Fahr bloß vorsichtig!![]()
Ist zum glück nicht weit.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778692:Pass trotzdem auf dich auf, ich hatte damals auch nur 5km Weg, trotzdem ist mir der LKW auf Schnee ins Auto gefahren...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778692:Pass trotzdem auf dich auf, ich hatte damals auch nur 5km Weg, trotzdem ist mir der LKW auf Schnee ins Auto gefahren...![]()

:eek: :eek: :eek:
Ist dir damals was passiert??? :o
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778698:Ne, garnichts. Nur mein Auto, hatte es da 1 1/2 Monate war totaled...

Ach du meine Güte!!! :eek: :o :eek:
Das musste der Andere aber bezahlen, oder???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778703:Klar, bzw. seine Versicherung. Er ist ja bei Rot über die Kreuzug gerutscht, leider als ich gerade drauf war. Dann hat er mich noch in einen Mercedes geschoben. Das wurde sehr teuer für die Allianz.![]()