Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778145:

Ist ja so
Ich will nicht Morgen Arbeiten![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778153:Warum musst du morgen denn schonwieder?! Hätten die das wegen Weihnachten nicht mal anders regeln können?! Das ist doch voll Mist, dass du JEDEN Weihnachtstag arbeiten musst!![]()

Bist du so spät wach?![]()

Weiss ich doch
Bist du auch von WG-Thread ausgeschmissen oder ist es nur ich und Alex?
Also nö, eigentlich nicht, 
Wie rausgeschmissen?Also nö, eigentlich nicht,
![]()
Naja halt blödes Spruch und so. http://forum.werder.de/showthread.php?t=3549&page=3234

Wenn Eddie mit irgendeiner anderen Person gut klarkommt, was fast wöchentlich wechselt, ist das für andere wie ne Sperrzone
Aber mir solls egal sein.![]()

So ist es ja, aber wenn er dieses so privat will haben kann die ja ICQ, PN oder MSN benutzen und nicht Leute beschimpfen das mit andere in das Thread reden will...![]()
Naja...ist halt so.
So ist es ja, aber wenn er dieses so privat will haben kann die ja ICQ, PN oder MSN benutzen und nicht Leute beschimpfen das mit andere in das Thread reden will...![]()

Oh man, mir kommen gleich die Tränen.
Beschimpfen? Was ist für dich beschimpfen? Und wo hab ich euch gesagt, ihr könnt nicht miteinander reden oder so?
Naja, gibt ne gute Therapie für mich dagegen:![]()
Du weiss doch ganz gut das meine Deutsch nicht perfekt bin und ob ich nicht das gaaaaaanz richtige Wort benutz, weiss du doch ganz gut wie ich alles hast gemeint. :18:
Nein weiß ich nicht. Dann sag doch einfach genau, was du meinst und sag nicht einfach, ich beschimpfe hier Leute.
Ich finde leider nicht das deutsche Wort für es.