T
Tasja
Guest
Ich bin auch kurz hier![]()
Hej Mareike!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch kurz hier![]()

Frohe Weihnachten euch allen
Hoffe ihr hattet bis jetzt schon ein schönes Weihnachtenh![]()

Frohe Weihnachten euch allen
Hoffe ihr hattet bis jetzt schon ein schönes Weihnachtenh![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777912:Ja war echt toll bis jetzt.
Wie ist denn bei dir in Padaborn? Alle zufrieden?

Über Gestern kann ich wirklich nicht klagen, ein bisschen langweilig an Arbeit aber die Abend danach war sehr gut!![]()
Über Gestern kann ich wirklich nicht klagen, ein bisschen langweilig an Arbeit aber die Abend danach war sehr gut!![]()

Hast du mir irgendwem gefeiert?

Ja, alle glücklich und zufrieden
Versacken gerade nich mit Sissi und Bier aufm Sofa :grinsen:
Und bei euch?
Das einzige, was mies ist, ist das Wetter... Schneeregen heute und das Weiße ist weg...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777924:Na sowas aber auch!
Wie war es denn vorhin bei deinen Eltern? Hatten die Essen für dich?![]()

Ja, essen haben die und gegrüsst sind die auch
Ich rede so viel über Bremen die hast die Ohren voll......![]()
Papa gestern gleich, "Dann kannste die Kamera in Schweden ja voll ausnutzen." 
Ja, essen haben die und gegrüsst sind die auch
Ich rede so viel über Bremen die hast die Ohren voll......![]()
Ich hab dieses Jahr nur eine Schoko mit Raute bekommen und hab auch meinen Mund bis jetzt sehr gut gehalten, meine Mama is stolz auf mich :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777938:Haha! Und ich habe die von Schweden zugetextet.Papa gestern gleich, "Dann kannste die Kamera in Schweden ja voll ausnutzen."
![]()

Habe eine schönes und nettes anruf erhalten. So "Feiern" auf Entfernung oder so![]()
Ich hab dieses Jahr nur eine Schoko mit Raute bekommen und hab auch meinen Mund bis jetzt sehr gut gehalten, meine Mama is stolz auf mich :grinsen:
Aber heute warst du bei deinen Eltern?
Habe eine schönes und nettes anruf erhalten. So "Feiern" auf Entfernung oder so![]()