Ist noch alles im grünen Bereich bei dir auf Arbeit, Annelie? Bist du wieder bis 23 Uhr da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch alles im grünen Bereich bei dir auf Arbeit, Annelie? Bist du wieder bis 23 Uhr da?
Ja bist jetzt nur viele Tiere Umfälle, Elch und Hirsch.
Ja bis 23.00 Uhr.

Scheint ja noch echt viele Elche zu geben bei euch, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777507:Sooooooooooooooo, wieder Sturmfreie! :applaus:

Elternbesuch gut überlebt?![]()
Lecker Bremer Klaben gegessen und ich hatte noch Pepparkakor auf den Tisch gestellt. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777523:Jaaaaaa, war schönLecker Bremer Klaben gegessen und ich hatte noch Pepparkakor auf den Tisch gestellt.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777531:Ja, Klaben kennt man auch nur in Bremen.
Ist auch lecker! Wobei, bei baumi gab es Wickelkuchen, den mag ich noch lieber.

Immer mehr googeln![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777546:Das werden wir dir alles noch zeigen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777509:Burkhard! Ich danke dir nochmal für deine super Beratung mit der Kamera! Ich bin sowas von begeistert von dem Teil! :applaus:![]()

Bis jetzt hier in meine Distrikt hat diese Jahr nur in Umfälle 350 Töten. Und wenn die Jagd haben ist es so 6500 Elch die schiessen. So ja viele geben es...![]()
Immer mehr googeln![]()

Hey Alex!
Das freut mich aber !![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777560:Ich bin schwer begeistert! Hab ne Class4 Karte drin, sau schnell, wie die Cam wieder bereit ist. Das habe ich bisher nur bei einer Nikon Coolpix 610 so schnell gesehen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777563:Ich hab ne Sandisk Ultra drin.