Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, und weils so schön ist, verabschiede ich mich erstmal und hock mich nochmal unten ins warme...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774600:Oh, verzeiht mir, Eure Majestät, Kaiserin von Bremen...![]()
So, und weils so schön ist, verabschiede ich mich erstmal und hock mich nochmal unten ins warme...
Ihr seid begnadigt, doch wagt es nicht, meine Nerven weiter auszureizen, so muss ich Euch in den Kerker schmeißen!

)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774611:Stolz und Raspel, aber piss nu nicht gleich in den Kompott!![]()

Und so aus nix, aber ich muss wissen, wie was es mit das Senf? Hat Mareike eine mitbringen?
War ja eine grosse frage hier letzte Woche und ich muss wissen ob es klappt(ja ich habe keine leben....)

Und so aus nix, aber ich muss wissen, wie was es mit das Senf? Hat Mareike eine mitbringen?
War ja eine grosse frage hier letzte Woche und ich muss wissen ob es klappt(ja ich habe keine leben....)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774611:Stolz und Raspel, aber piss nu nicht gleich in den Kompott!![]()

Sach bloß du kennst das nicht?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774618:Ne, hat sie leider nicht mitbringen können, weil sie nur 100ml Flüssigkeit ins Flugzeug mitnehmen darf.
Mist! Ich will gucken ob ich es hier finden. Habe so ein bisschen gucken aber bis jetzt keine glück.
Also im Koffer kannst du es mitnehmen, aber ich hatte ja nur Handgepäck dabei...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774633:Vielleicht muss ich nur einfach selber mal nach Norwegen![]()