Älter als Hugo hätte ich dich nach dem Bild aber doch geschätzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Älter als Hugo hätte ich dich nach dem Bild aber doch geschätzt![]()

wie alt ist Hugo eigendlich![]()

ok! So werde mir jetzt auch was zu essen machen... bin so in zehn minuten wieder da

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773032:nabend!
Boah... Was ein Tag... Wäre ich bloß zur Arbeit gegangen...

Hmmm lass mir raten? Zu viele Mennschen, Zu viel Stress, Zu kalt?
Und Nabend!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773045:Mutti musste unbedingt mit mir nach Ikea hin... Dann war ihr Auto komisch, also in die Werkstatt... Da war voll, also erstmal zwei Stunden warten.
Eigentlich wollte ich um 15:00 zuhause sein, war aber ja nicht.
Naja, dafür hab ich Pepparkakor und Glögg! :applaus:
Zumindest irgendwo gut kommst aus dass alles! :applaus:
Bin auch froh, es ist schon richtig glatt auf den Straßen.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773050:Aber klar doch, jetzt bin ich ja zuhause.Bin auch froh, es ist schon richtig glatt auf den Straßen.

Ja besser dann Kerzen anzünden, an Sofa legen, in Wolldecke kuscheln, heisse Glögg (oder Schokolade) trinken, Pepparkakor essen und mit nette Mennschen in Forum reden![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773056:WTF?!
Eine gute Bekannte von mir hat gestern ihren Beziehungsstatus im StudiVZ auf "solo" geändert. Heute hab ich gleich eine Nachricht von ihr bekommen.
Na du!
Wie gehts dir?
Hast du deinen Umzug gut über die Bühne gebracht?
Ich bin auch noch ganz zufrieden mit meiner kleinen Butze...
Vllt kann man sich ja mal gegenseitig besuchen? Wohnst ja praktisch gleich um die Ecke
Ja... Alles klar!![]()
Sie war ja ganz schnell kann mann so sagen.......
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773057:Erstmal eine Paracetamol... Ich hab Kopfschmerzen, ich könnte die Wände hochrennen...

Sie war ja ganz schnell kann mann so sagen.......
![]()

Uffff gute besserung!
Ich hasse Kopfschmerzen![]()