G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;772000:aber ganz bestimmt!
Okay, ich mach nachher ein Foto von mir damit und dann geht das inne Post.
Solange ich keine Adresse aus Korea drauf hab, freut er sich bestimmt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;772000:aber ganz bestimmt!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772001:Rosi, Kiste Becks und ein Pokerset... Alles klar, du kannst doch wegbleiben!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771996:Ich hätte dich schon sofort angerufen und eingeladen! Was soll ich alleine mit Rosi hier?!![]()

man könnte 12 Schichten fahren. Jeder zwei Stunden.
So. Jetzt aber Wanne.
Ach ja - Lichtblick des Tages : http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic=1114&sort=datum&order=DESC
Knutschi Ihr Lieben![]()

man könnte 12 Schichten fahren. Jeder zwei Stunden.
So. Jetzt aber Wanne.
Ach ja - Lichtblick des Tages : http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic=1114&sort=datum&order=DESC
Knutschi Ihr Lieben![]()

Edith: Ich will auch einen Teil Sahnehinternfußballspieler. Kann auch ein Ohrläppchen sein.

Nimm doch die von Metze, der hat doch so schöne![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772009:OMG!!! Kopfkino!!!![]()

Okay, ich mach nachher ein Foto von mir damit und dann geht das inne Post.
Solange ich keine Adresse aus Korea drauf hab, freut er sich bestimmt!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772018:Aaaaaaah!!! Ich stell mir gerade wirklich Rosi vor, wie er nach 14 Stunden nur in Boxershorts aus meinem Schlafzimmer kommt und sagt, "Mädels! Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!"
Ihr steht alle in einer Schlange an und ich sitzte bei der Eingangstür und verteile Stempel, für alle, die nochmal wieder kommen wolllen.![]()

bin wech. So nu aber....
bin wech. So nu aber....
![]()

ich hab grad geguckt. Ich glaub der hat gar keine.
Lasse grad heißes Wasser nachlaufen... jetzt aber schnell reingehüpft. Vielleicht taucht ja noch ein heißer Schwede auf.
Viel Spaß noch !
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772018:Aaaaaaah!!! Ich stell mir gerade wirklich Rosi vor, wie er nach 14 Stunden nur in Boxershorts aus meinem Schlafzimmer kommt und sagt, "Mädels! Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!"
Ihr steht alle in einer Schlange an und ich sitzte bei der Eingangstür und verteile Stempel, für alle, die nochmal wieder kommen wolllen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772021:Das ist mir in dem Moment aufgefallen, als ich auf "Antworten" geklickt habe.![]()
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh, mach, dass es weggeht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772027:Ach ja, wenn du meinen Duschvorhang wegziehst, liegt da Petri... "Was los?!"![]()