G
gelöscht
Guest
13.000 Zuschauer gegen Pauli bei DEM Wetter :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771975:Ruf du ihn doch mal an, du hast die Nummer doch auch schon.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771975:Ruf du ihn doch mal an, du hast die Nummer doch auch schon.![]()
Wir könnten im Februar gemeinsamen Telefonterror machen...

Aber ich bin doch die feigling...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771982:Guter Plan!
Schade, dass das Festnetz ist, sonst würde ich ihm ne SMS schreiben.
Hab ja auch schonmal eine bekommen, "Hallo Papa, Marco hat immer noch Ohrenschmerzen."![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771983:Melde dich doch mit Polizei Falun, Guten Tag Herr Rosenberg.![]()
So, ich schmeiß mich in meine neue Schlafanzughose und fresse schon mal ein paar von den norwegischen Vorräten...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771986:Ja, das dachte ich mir auch!![]()

Zitat von Melä;771989:*g* dann wünsch ich guten hunger![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771983:Melde dich doch mit Polizei Falun, Guten Tag Herr Rosenberg.![]()
"Uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie beim Drogenschmuggel erwischt worden sind und möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass ein schwedisches Sonereinheitskommando unterwegs ist, um sie abzuholen und zu 14 Jahren Zwangsarbeit in der Mine von Falun zu verurteilen."

"Uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie beim Drogenschmuggel erwischt worden sind und möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass ein schwedisches Sonereinheitskommando unterwegs ist, um sie abzuholen und zu 14 Jahren Zwangsarbeit in der Mine von Falun zu verurteilen."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771993:Das ist gemein und schlecht für Werder.
"Sie sind aufgefordert, sich am Freitag Abend mit ner Kiste Becks in die Kirchbachstraße Nr.XXX zu begeben."![]()
"Haben Sie ihre 45 Stunden Unterhaltungsprogramm dort beendet, begeben Sie sich bitte umgehen in die St. Jürgen Str."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771996:Ich hätte dich schon sofort angerufen und eingeladen! Was soll ich alleine mit Rosi hier?!![]()

Ey, wenn ich Riise sage, dass ich in meinen neuen Boxershorts inne Ost komme, meinste, er unterschreibt dann?