G
gelöscht
Guest
und dann ists auch nicht so scheiße kalt und WIR haben RASEN und Bratwurst
und die Schale
Und dann gehts zum Bahnhof, die trauernden HSVer verabschieden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann ists auch nicht so scheiße kalt und WIR haben RASEN und Bratwurst
und die Schale

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771936:Vielleicht will ich das garnicht wissen... Oder doch?!
Sehr schöne Fotos sind das!![]()

Damit hab ich so oder so kein Problem, wenn du wüsstest, wo ich schon überall gepost hab![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771948:Und dann gehts zum Bahnhof, die trauernden HSVer verabschieden!![]()

Hi! Geile Fotos Hasi !!![]()
Bin jetzt auch aus Hamburg wieder zurück. Beine bis zur Hüfte erfroren, Brille kaputt, Stimme weg, aber Bluthochdruck
ich sags Euch, der 34. Spieltag gehört UNS wir gewinnen immer die WICHTIGEN Spiele gegen die Spacken
So. Wollt nur mal Laut geben. Die Badewanne ruft mit 45° Wasserfüllung![]()

Zitat von Melä;771940:najaaaaa... pflicht isses nicht, die meisten machens einfach *g*
Danke
Och, gibt viele Schöne...
Komm, kriegst nen paar ausgewählte...
Die Riesensteckdose
Hilfe, ich werde gefressen
Bananensplit
Torsten Frings und ich
Naja das richtige knaller ist doch Katja dass hat Boenisch, Niemeyer und Rosi anrufen (aber nur Rosi get ran....) zum fragen wie Werder hast gespielt!
Wurdest du das auch machen?![]()
Ich hab mir schon mal die Nummer notiert, damit ich mal nach dem heutigen Ergebnis fragen kann :zweifeln:
Wieso nicht, der weiß doch eh nicht, dass ich es bin.

Siehste, diesmal hatte ich keine Tickets... und ich weiß jetzt auch warum![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771961:Oh! Würdest du sagen, "Hier ist Mareike", dann würde er sofort wissen, wer du bist!![]()

Würde er? Ich wäre überrascht![]()
se alla!" 
Ich hab mir schon mal die Nummer notiert, damit ich mal nach dem heutigen Ergebnis fragen kann :zweifeln:
Wieso nicht, der weiß doch eh nicht, dass ich es bin.
naja zu Rosi konnte ich ja petzen.....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771964:"Ach! Du bist doch die mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla!"
![]()
naja zu Rosi konnte ich ja petzen.....
Aber sehr Mutig! Wurde ich nie machen...
Ich glaub an der Tür klingeln und fragen würde ich nicht, aber am Telefon... doch!