G
gelöscht
Guest
Natürlich! :svw_schal:
Ok, Berg als Ersatz für Rosi und Troche zu deiner Belustigung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich! :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771725:Ok, Berg als Ersatz für Rosi und Troche zu deiner Belustigung.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771731:Nicht als Ersatz weil Rosi weg!!!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771750:MAN EY! Scheiß Deutsch!
Nicht als Ersatz, weil Rosi weg geht, sondern als Ersatz, wenn Rosi nach drei Toren ausgewechselt wird.
SO!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771747:Juhu!!! Ich hatte gerade einen Anruf aus Schweden!!! :applaus:![]()
Telefon da? :grinsen:
Telefon da? :grinsen:
. So nur kurz an Handy.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771755:Ja, aber Akkus müssen noch laden... Aber die süße hat mich dann mit Handy angerufen. ^^
Aber eins: Annelie spricht richtig gut Deutsch! Ich hab mir das DEUTLICH schlimmer vorgestellt!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771755:Ja, aber Akkus müssen noch laden... Aber die süße hat mich dann mit Handy angerufen. ^^
Aber eins: Annelie spricht richtig gut Deutsch! Ich hab mir das DEUTLICH schlimmer vorgestellt!

Oh man ey, das wird ne Runde im Februar
Annelie, wann kommt dein Flieger hier an?

Danke, aber ich denke ich habe viele fehler gemacht. Aber für eine erste versuch ganz okay![]()

Da gibts inzwischen eine neue Entwicklung, ich bring dich gleich per PN auf den neuesten Stand![]()
Oh man ey, das wird ne Runde im Februar
Annelie, wann kommt dein Flieger hier an?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771773: