G
gelöscht
Guest
Annelie, wo du gerade hier bist, ich mach nen Fass auf und dann stoßen wir erst mal kräftig ab. Ich hab gehört wir machen ne Tavernenfahrt :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ryan Air, Flug buchen *pfeif*
Obwohl wir dann auch noch ein Auto brauchenZitat von Melä;771458:naja, cool wärs schon...
guten flug gehabt?

Was gibts denn bei euch für Schneemengen normalerweise?
Zitat von Melä;771463:hmm... so 30 cm sind eigentlich schon normalfall im winter
Obwohl wir dann auch noch ein Auto brauchen
Leicht verspätet wegen Eis und Schnee, aber sonst ja![]()

Annelie, wo du gerade hier bist, ich mach nen Fass auf und dann stoßen wir erst mal kräftig ab. Ich hab gehört wir machen ne Tavernenfahrt :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771450:Annelie, ich habe Mareike eben diese leckeren Hähnchentaschen gezeit. Sie lebt noch, also kannst du mir vertrauen und im Feb auch eine essen.![]()

Zitat von Melä;771468:wenns bei euch so schön schneit wie in köln kann ich das durchaus verstehen *g*

Ich bin essen.
Es gibt Paddelbirnen.![]()
Na ja, landen ging ja, hab in Oslo gesessen, Flugzeug enteisen![]()

Muss ich im WVSC jetzt einfach nur jedem Song im anderen Halbfinale ne Note von 1 (schlecht) bis 5 (geil) geben?![]()
Zitat von Melä;771485:oh, okay. aber ich höre gerade, dass der flughafen in düsseldorf wohl auch lahmgelegt is...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771503:jepp, mit Zwischennoten (1,5 2,5 3,5...)
Jo, gut und von 1-12 dann erst im Finale, ne?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771508:Genau!
Juhu! Meine Eltern haben mir gerade erzählt, dass die Besuch zum Kaffee heute hatten... VON EINEM HSVER!!!
Wie gut, dass ich nicht hin war... Ich wär aufgestanden und gegangen