MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die man lieber bei icq trifft obwohl sie nebenan wohnen? sorry aber ich kenne solche leute-leider

Nicht alle meine Freunde wohnen nebenan ;) Hier auf dem Land wohnt sowieso schon mal keiner nebenan und viele sehr gute Freunde sehe ich nur in den Ferien - selbst wenn Aachen, Düsseldorf, Bonn etc nicht soweit sind schaffen wir das in der Schulzeit nicht. Und dann kann man eben mal bei ICQ´/MSN reden :)

I dont really mind. As long as you dont do it everytime. I need someplace that force me to use my german ;) But Im not sure everybody here likes it...

Don't worry, we'll make sure you practise your German. I really like speaking/writing English from time to time. Well I do write more than enough in English to be honest, but I never get to speak it anymore :( Not even in school :rolleyes:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767327:
Some people don't look at your entered location, so they think you are german... I told you, don't be ashamed of your german! Its getting better and better! :)

Oder they think Im a german living in Sweden.

So ist ja Mareike und ich zusammen kommen. Ich dachte sie waren eine schwedin vielleicht und hast sie gefragt und dann war es ja U21-EM und von dann ist alles :)

wie gesagt das muss jeder selber wissen.wenn die freunde natürlich so verstreut wohnen ist das schon ganz praktisch..
aber lieber zu schreiben als zu sprechen wenn man denjenigen direkt gegenüber sitzen hat halte ich für absurd.

wie gesagt das muss jeder selber wissen.wenn die freunde natürlich so verstreut wohnen ist das schon ganz praktisch..
aber lieber zu schreiben als zu sprechen wenn man denjenigen direkt gegenüber sitzen hat halte ich für absurd.

Seh ich genauso. Ich schreib ja nicht mit meinen Freunden, die ich in der Schule sehe - nur wenn es was wichtiges gibt oder wir irgendwas für abends planen ;) Aber für die Leute die ich eben nur selten sehe praktisch zumal in telefonieren hasse und viele außerdem auch noch in den USA wohnen ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767358:
Seh ich genauso. Ich schreib ja nicht mit meinen Freunden, die ich in der Schule sehe - nur wenn es was wichtiges gibt oder wir irgendwas für abends planen ;) Aber für die Leute die ich eben nur selten sehe praktisch zumal in telefonieren hasse und viele außerdem auch noch in den USA wohnen ;)

Mit die in USA solltest du Skypen! Denn kann du ja englisch reden.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767367:
Ich freu mich :D

Skype ist transatlantisch furchtbar finde ich. Ich hab das versucht als ich dort war und eine Freundin von mir in Europa und irgendwie ging das gar nicht, ich hab aber auch kein gutes Mikro, vielleicht liegt es daran ;)

Ja für mich hackt es auch immer aber ich habe es doch an Oprah (ja ich gucke diese weil meine Fern immer in hintergrund an ist und ich bin ja so gut wie immer zu Hause an mittag) und für die klappt es immer gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back