F
Fabiano_is back9
Guest
Das ist ja nun bei uns überhaupt nicht der Fall![]()
dafür sehen wir uns ja im forum...
egal,ich brauche dieses oh oh gedüdel jedenfalls nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja nun bei uns überhaupt nicht der Fall![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767334:Hey! Ich habe auch schon mit Leuten geschrieben, die im selben Raum waren!
Zur Not mit netsend! :applaus:![]()

das ist ja dann schon etwas sehr krank..im selben raum![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767340:Sorry, ich präzensiere: Wir haben uns mit Notebooks gegenüber gesessen![/QUOTE
manche können eben besser schreiben als reden.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767340:Sorry, ich präzensiere: Wir haben uns mit Notebooks gegenüber gesessen![/QUOTE
manche können eben besser schreiben als reden.![]()
Das witzige war noch, dass dann hin und wieder einer echt reagiert hat, als wenn er alleine wär, so wie, "Boah, was labert der?!"![]()
die man lieber bei icq trifft obwohl sie nebenan wohnen? sorry aber ich kenne solche leute-leider
Hier auf dem Land wohnt sowieso schon mal keiner nebenan und viele sehr gute Freunde sehe ich nur in den Ferien - selbst wenn Aachen, Düsseldorf, Bonn etc nicht soweit sind schaffen wir das in der Schulzeit nicht. Und dann kann man eben mal bei ICQ´/MSN reden 

@ Annelie: Hey don´t worry, I´m sure that everybody likes your German!![]()

I dont really mind. As long as you dont do it everytime. I need someplace that force me to use my germanBut Im not sure everybody here likes it...
Not even in school 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767327:Some people don't look at your entered location, so they think you are german... I told you, don't be ashamed of your german! Its getting better and better!![]()

wie gesagt das muss jeder selber wissen.wenn die freunde natürlich so verstreut wohnen ist das schon ganz praktisch..
aber lieber zu schreiben als zu sprechen wenn man denjenigen direkt gegenüber sitzen hat halte ich für absurd.
Aber für die Leute die ich eben nur selten sehe praktisch zumal in telefonieren hasse und viele außerdem auch noch in den USA wohnen 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767354:Don't worry, we'll make sure you practise your German. I really like speaking/writing English from time to time. Well I do write more than enough in English to be honest, but I never get to speak it anymoreNot even in school
![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767358:Seh ich genauso. Ich schreib ja nicht mit meinen Freunden, die ich in der Schule sehe - nur wenn es was wichtiges gibt oder wir irgendwas für abends planenAber für die Leute die ich eben nur selten sehe praktisch zumal in telefonieren hasse und viele außerdem auch noch in den USA wohnen
![]()
I will sprechen Englsich mit dir in Februar! Versprochen!

sensationell ist auch wenn rosi deutsch spricht..oh ja i like it
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767367:Ich freu mich
Skype ist transatlantisch furchtbar finde ich. Ich hab das versucht als ich dort war und eine Freundin von mir in Europa und irgendwie ging das gar nicht, ich hab aber auch kein gutes Mikro, vielleicht liegt es daran![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767367:Ich freu mich
Skype ist transatlantisch furchtbar finde ich. Ich hab das versucht als ich dort war und eine Freundin von mir in Europa und irgendwie ging das gar nicht, ich hab aber auch kein gutes Mikro, vielleicht liegt es daran![]()