G
gelöscht
Guest
DOCH... er hat mitgelesen, Frau Oberschlau. :zweifeln:![]()
Nun ist aber mal gut hier! Du wirst schon merken wenn er da ist! Und fang bloß nicht an, hier die Leute anzumachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann werd ich erschlagen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764789:Nun ist aber mal gut hier! Du wirst schon merken wenn er da ist! Und fang bloß nicht an, hier die Leute anzumachen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764790:Und von mir geliebt!![]()
![]()

Er ist ON... :applaus:![]()
Hey... dann hätte ich mal den ultimativen Plan: Du kommst mich hier abholen, fährst mich nach Schwerin und nimmst mich dann mit nach Bremen![]()
Aber nicht lange.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764796:Frage: Warum Schwerin?!
Ich hab am 18/19/20 da meine praktische IHK Prüfung
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764803:Und was hat das mit der A-Klasse zu tun?!

Na, ich muss ja irgendwie nach SN. Und da mein Auto nen Kranken Stoßdämpfer hat, muss ich wohl mit dem Zug fahren, weil die A-Klasse der Dienstwagen von meiner Mutter ist, und die mich schlägt, wenn ich den für ne halbe Woche entführe!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764814:Ich wollte dich aber wegen der A-Klasse lieben! Nicht, weil ich dein Chauffeur sein darf!![]()

Wegen der A-Klasse? Die ist alt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764818:Also doch wegen dir? Nagut!![]()

Frag dich doch warum er dich nicht antwortet.......
Und das gute mit nicht alles in deutsch können, ich habe keine Ahnung was Frau Oberschlau ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764844:Manche Wörter muss man auch echt nicht kennen.![]()
Aber Annelie hatte aber jetzt eben recht