Oh Weihnachten... ja, da muss ich noch ein paar Geschenke kaufen (und einpacken :eek...
![]()
Ich muss zum Glück nur noch einpacken
, wie lange habt ihr eigentlich noch Schule?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Weihnachten... ja, da muss ich noch ein paar Geschenke kaufen (und einpacken :eek...
![]()
, wie lange habt ihr eigentlich noch Schule?Ich muss zum Glück nur noch einpacken, wie lange habt ihr eigentlich noch Schule?

Bis zum 22. und da schreiben wir dann noch eine Lateinarbeit, nachdem wir zwei Stunden in der Kirche waren...
:o![]()
Und die Tage vor Weihnachten sind halt schon immer besonders stressig gewesen 
Da hat aber das eine nichts mit dem anderen zu tun, oder?![]()

Doch... am letzten Schultag noch eine Arbeit... das muss nicht sein...![]()

Klar muss das nicht sein, aber die Lehrer waren noch nie nett
aber ich meinte jetzt die Kirche etwas mit deiner Lateinarbeit![]()

Doch auch, weil wir dann von der Kirche zur Schule hetzen müssen (durch die ganze Stadt!!!) um pünklich zur Lateinarbeit anzutreten...
Was machst du eigentlich??? Studieren???![]()
Was findet da überhaupt statt? 
Vielleicht schneit es ja euch ja ein in der Kirche...Was findet da überhaupt statt?

Der Gottesdienst für die Oberstufe (+10.)...![]()
Und den Kommentar zur Latenarbeit danach verkneif ich mir jetzt 
Find ich gut das es sowas überhaupt gibtUnd den Kommentar zur Latenarbeit danach verkneif ich mir jetzt
![]()

Alex??? :zweifeln:

DAS NERVT!!!
Anderes Thema: Wie was dein Tag???
Was wünschst du dir zu Weihnachten (!!! du darfst dir keine PERSONEN wünschen!!!)??? :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764626:Sagt mal, wieso glaubt ihr eigentlich immer, dass Ynee und ich so böse sind!?
Ich schiele gerade in deine Richtung, Burkhard!
WIR SIND WIRKLICH VOLL LIEB!
Und nein, sie war nicht bei meinem Bier bei! ...noch nicht!![]()

Ich habe doch überhaupt nichts von böse gesagt? Das kam von Ynee... Und böse findet euch doch gar keiner hier... im Gegenteil!
So jetzt bin ich aber wirklich weg, bis später!