MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lass dir die Karten doch auf die Arbeit schicken. Aber immerhin durfte ich bis vor kurzem meine Karten noch von der Post in Bhv abholen. Blöd wenn man Karten bestellt bevor man umzieht.

Lass dir die Karten doch auf die Arbeit schicken. Aber immerhin durfte ich bis vor kurzem meine Karten noch von der Post in Bhv abholen. Blöd wenn man Karten bestellt bevor man umzieht.

Nein, zur Arbeit lass ich nichts schicken. Die machen die Post immer auf und legen die ins Postfach wo jeder ran kann. Der Weg zur DH ist ja auch nicht so wild. ;)
Hättest ne email an info@werder.de schreiben müssen. Hatte vor meinem letzten Umzug auch noch ne Bestellung offen.

Ich rate zu nachsendeanträgen... ich glaub davon hab ich 3 jahre lang die post finanziert...

...ich hatte sogar nachsendeaufträge zu nachsendeaufträgen...

Mir wärs ganz recht wenn Werder auch die Option anbieten würde die Tickets im TC direkt abzuholen. Würde mir ne Menge Versandkosten sparen. Aber das werden die wohl nie machen.
Aber Tickets in Bhv abzuholen hat wenigstens den Vorteil auch mal ab und an bei den Eltern vorbeizuschauen, nicht das die sich sonst zu alleine vorkommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back