G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;762003:Stolz und Raspeln, meine lieben!
Na Mareike? Nervös?![]()
Nervös? Warum sollte ich nervös sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;762003:Stolz und Raspeln, meine lieben!
Na Mareike? Nervös?![]()
Nervös? Warum sollte ich nervös sein?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;762007:Also ich könnte wegen Vorfreude nichtmehr ruhig sitzen.
Deswegen bin ich bei Europapokalspielen auch immer einer der ersten in der Ost.![]()

hier hallo kann mir mal bitte wer nen gescheiten Physiotherapeuten herschicken? Irgendwas haut mit meiner Schulter nicht hin.
Okay, Vorfreude schön, aber nervös bin ich nicht
Ey, da is mal wieder nen sonniger Tag in Bremen und ich flieg nach Norwegen![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;762017:Ich würde auf Sonne verzichten für Urlaub... :grinsen:
Und ich freu mich schon so auf den Flug... ich flieg doch so gerne :grinsen:
Bin ewig nicht mehr geflogen! Hoffentlich klappt Liverpool! :applaus:Und ich freu mich schon so auf den Flug... ich flieg doch so gerne :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;762023:*neid*
Ich auch!Bin ewig nicht mehr geflogen! Hoffentlich klappt Liverpool! :applaus:

werd Skispringerin
bekomm ich ma Mitleid?
Bei mir stürzt grad word ab... mit einem ungespeicherten Text... den wollt ich nämlich grad abspeichern....
ich versuch grad ob noch n Screen shot geht....
werd Skispringerin
bekomm ich ma Mitleid?
Bei mir stürzt grad word ab... mit einem ungespeicherten Text... den wollt ich nämlich grad abspeichern....
ich versuch grad ob noch n Screen shot geht....
ohhhhhhh du Arme!! Wieviele sind wir denn eigentlich schon die nach Liverpool fliegen würden?
Ich seit meinem Hinflug nach Schweden auch nicht mehr
Dafür hatte ich inne USA ne Überdosis
Hinflug: Hannover - Frankfurt - L.A. - Las Vegas - Phoenix - Flagstaff
Rückflug: Flagstaff - Phoenix - Denver - Frankfurt - Hannover![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;762032:Ich mag 10Stunden und mehr Flüge! Eben zwei Stunden chillen, was essen, was trinken und dann schlafen bis zum Landeanflug!![]()

Geschätzte 43548657487694769456