G
gelöscht
Guest
Nein, das war pure Internetrecherche![]()
Dann Respekt! Ich bin der, der den Sprit verfährt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das war pure Internetrecherche![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761630:Dann Respekt! Ich bin der, der den Sprit verfährt.![]()
So, ich würde so langsam mal Richtung Bett.
Melä, wie find ich diiiiich?
SMS schreiben, wenn ich irgendwo bin? Vielleicht wenn ich am Flughafen in den Bus steig?
Gute Nacht!Du stehst auch ne halbe Stunde an der Tankstelle um 2 cent beim Sprit zu sparen, oder? ^^
Wünsche dir eine schöne Zeit in Oslo, Hasi!Gute Nacht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761635:Nein, ich bin der, der so lange den Tank leer fährt, damit er tanken MUSS wenn der Sprit 5ct hoch gegangen ist...

So, ich würde so langsam mal Richtung Bett.
Melä, wie find ich diiiiich?
SMS schreiben, wenn ich irgendwo bin? Vielleicht wenn ich am Flughafen in den Bus steig?

Zitat von Melä;761638:aaaaaaaaaaalso, im flughafen folgst du einfach dem strom *g* und direkt vor dem ausgang steht dann der bus. ist meist ein graues etwas auf dem Torp Ekspressen oder Unibuss steht. bei dem netten mann da löst du dann ein ticket hin und zurück oslo, steigst aber in Høvik aus. wenn der bus losfährt schickst du mir ne sms. dann weiss ich so ca wann du hier bist und ich hol dich dann da an der haltestelle ab.
wenn du deine tasche dann unten reintust musst du aber aufpassen, dass du die auf der høvikseite reinpackst.
ich glaube das war das wichtigste. noch fragen? *g*

Aye Sir, habe verstanden :grinsen: Danke![]()
Zitat von Melä;761642:um 17.00 solltest du in torp sein, ne?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761640:Dann rege ich mich auf und tanke nur nen Zehner rein.
So wie Samstag!
Bremen: 1,049 - Alex tankt nicht.
Oldenburg: 1,119 - Alex MUSS tanken.![]()
Ich mag auch Diesel tanken. Das sind Preise, von denen träume ich!
Zitat von Melä;761645:gut gut, dann wünsch ich dir nen guten flug und sag bis morgen =)

So, ich bin weg!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761649:Ich würde lieber wieder Super tanken, das ist Autofahren, davon träume ich!
Aber bei 100km am Tag rechnet sich der Diesel halt.
So, ich bin weg!![]()