MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761597:
Naja, hatte mir ende letzen Jahres ein neues gekauft, weil meins nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Das neue ist allerdigns im Oktober kaputt gegagen. Also Garantiefall gemeldet, den vollen Kaufpreis zurück bekommen und ein neues, besseres für 100€ weniger gekauft. :lol:

Dienstlich bekomme ich leider kein Notebook. :(

Ja, ich erinnere mich...
"Ey, hab ich noch nie erlebt, ich geh mit nem Notebook zur Kasse und bekomme Geld :eek: " :lol:

Würde aber an deiner Stelle kein Acer nehmen, da gibts echt bessere wie z.B. Asus usw. (möchte jetzt eigentlich keinen Notebookkauffred hier eröffnen :D)

Also mein letztes, das was nach 10 Monaten putt war, war ein ASUS. Jetzt habe ich wieder ein ACER, mein erstes war auch eins.

Also mein erstes ACER habe ich echt geschleppt und alles. Das hat immer gut mitgemacht. Defekt war nachher das interne Netzteil. Wäre bestimmt zu reparieren gewesen, aber ich wollte auch mehr Leistung haben.

Das ASUS war aber auch nicht schlecht, es lag halt an diesem sch... Nvidia Mist. Sollte man echt nicht nehmen!

Jetzt hab ich halt wieder ACER weil mir die Ausstattung zu dem Preis SEHR zugesagt hat.

gemessen nicht, nein. die wiegen das in bremen nur vor der sicherheitskontrolle. danach kannst du eigentlich reinhauen was du willst, da wird nicht nochmal gewogen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back