G
gelöscht
Guest
Nein, ich werde jetzt nicht meine Werderschals zählen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 10 Werderschals
einen Paderbornschal
einen Lautern Schal
3 Länderspielschals (USA - Tschechien, Schweden - Deutschland, Deutschland - Finnland)
einen AIK Solna Schal
einen Hammarbyschal
einen Brommapojkarnaschal
und einen Djurgardenschal!
Ich hab 10 Werderschals
einen Paderbornschal
einen Lautern Schal
3 Länderspielschals (USA - Tschechien, Schweden - Deutschland, Deutschland - Finnland)
einen AIK Solna Schal
einen Hammarbyschal
einen Brommapojkarnaschal
und einen Djurgardenschal!
voll klasse 
mir wollte jemand bei dodenhof einen HSV Schokoweihnachtsmann schenken :eek:

mir wollte jemand bei dodenhof einen HSV Schokoweihnachtsmann schenken :eek:
zählen selbstgestrickte auch?
Ich bin übrigens schuld dass wir gegen die Grubengräber verloren haben. Mir ist von meiner Werderpudelmütze am Samstag der Bommel weggeflogen....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761521:
Ich war letztens mit meinem Vater da. Da stand da eine Mutter mit ihrem ca. 8 Jährigen Sohn. "Guck mal, hier ist die HSV Schokolade."
In dem Moment mein Vater und ich, "Boah, was ist das hier denn für ein Sch*iß?! Verkaufen die hier jetzt schon Dreck?!"
Der Blick des Jungen war eine Mischung aus Verpeilung und Trauer und der Blich der Mutter eine Mischung aus tiefem Hass und Elterngefühle.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761523:Ich habe übrigens einen größeren Bommel!
Nech Mareike?![]()
Und wie ging die Story weiter?

Und ich bin Schalkesympathisant, Problem damit? :wild:
ich habe dankend abgelehnt und gesagt dass sicher noch vor Verfallsdatum ein armer HSV Fan vorbei kommt der Nervennahrung dringend nötig hat![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761531:Ich war nur beim Bommel! Schalke ist für heute abgehakt!
Und ich bin Schalkesympathisant, Problem damit? :wild:
stimmt ja. Hast Du auch mit Gummipfeilen auf die Biene Maja geschossen wie mein Patenkind?ich habe dankend abgelehnt und gesagt dass sicher noch vor Verfallsdatum ein armer HSV Fan vorbei kommt der Nervennahrung dringend nötig hat![]()
:applaus::applaus::applaus:Schön für dich :18:

ich habe dankend abgelehnt und gesagt dass sicher noch vor Verfallsdatum ein armer HSV Fan vorbei kommt der Nervennahrung dringend nötig hat![]()

stimmt ja. Hast Du auch mit Gummipfeilen auf die Biene Maja geschossen wie mein Patenkind?