J
jarleene
Guest
Hallo Jarleene!
Bist du eigentlich mit deinem "skandinavischen Wohnzimmer" weitergekommen, nachdem wir dir hier so viele hilfreiche Tipps gegeben hatten?![]()
Hi!
Ja, die ersten beiden Entwürfe liegen beim Kunden
dankeFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jarleene!
Bist du eigentlich mit deinem "skandinavischen Wohnzimmer" weitergekommen, nachdem wir dir hier so viele hilfreiche Tipps gegeben hatten?![]()
dankeaber keine Chance. Wenn Hugo rennt dann rennt er. Den Wagen von KATS hat er lange überholt. Die Passanten die ihm entgegen kommen werfen sich panisch auf den Boden.

bin weg leutz,
ich wünsch euch noch nen schönen abend.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761482:I see... Leute mit nem Lev Schal sollen normal sein... Alleine diese Aussage beweist das Gegenteil!![]()
bin weg leutz,
Tschööö! Und Hallo Hasi !

Kann auch noch nen Kaiserslautern Schal bietgen... :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761493:Der rennt dann wie Forrest Gump am Trainingsplatz vorbei, rein in die Weser, quer durch Huckelriede und steigt in Kattenturm in die 4 und fährt nach hause, weil er vergessen hatte, was er wollte.![]()
"Scheiße, wo ist das Tor? Wo nur? Und wo ist der alte Mann mit den Locken der immer im Tor steht und motzt? Mist. gerade eine Fährte aufgenommen und schon ist sie verflogen."bin weg leutz,
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761498:Ich hab nen Werder - Lautern Fanfreundschaftsschal. Geht also i.O.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761498:Ich hab nen Werder - Lautern Fanfreundschaftsschal. Geht also i.O.![]()

Ich habe in Köln einen FC-Schal geschenkt bekommen![]()
Seht ihr. Ich hab nur zwei Schals... Schwarz-weiß-rot und grün-weiß!
Das ist schön so! *nick*
Ich habe in Köln einen FC-Schal geschenkt bekommen![]()

ein Schal von den Keintorhasen?

... also alles halb so wild 
Seht ihr. Ich hab nur zwei Schals... Schwarz-weiß-rot und grün-weiß!
Das ist schön so! *nick*
Ja. man kann sich die Geschenke halt nicht immer aussuchen![]()
![]()