G
gelöscht
Guest
zwischen 13 und 14 uhr.scheint eine top zeit zu sein.
Wie sie sagte... Bett... Verdammte Studenten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759904:Ist die Freundin an der Uni? Dann knockst du sie doch bewusst aus! "Das ist für die geklaute Wohnung, du Miststück!"![]()

ach gott ich glaub während özil und boenisch ps 3 fifa zocken haut marko sich zu hause mario in die wii .![]()

ach gott ich glaub während özil und boenisch ps 3 fifa zocken haut marko sich zu hause mario in die wii .![]()
Manchmal hasse ich es, Linkshänder zu sein![]()
boenisch zockt nich fifa... der schaut ntv reportagen![]()
Was ist denn passiert Mareike?

6 Stunden am Tag!!
Oder Mutti ruft an.... kontrolliert, ob er Unterhemd trägt- "sonst verkühlst du dir die Nieren", ob er sich die Ohrne gewaschen aht "sonst hörst du den lieben Herrn Schaaf nicht", ob er ausreichend Gemüse isst "damit die Abwehrkräfte da sind- ist doch Winter", ob er auch immer seine Milch trinkt"du musst doch groß und stark werden", und so weiter und so fort,.....

Könnt Ihr mir was in Sachen Freizeitgestaltung etc. in Oslo empfehlen? *verbeugen*

genau... Ich sag nur "kleiner, zieh die jacke an! Es ist kalt. Ziehst du jetzt die jacke an? Sebastian! Ich sag es nur noch ein mal. Zieh die jacke an!" :d![]()
Genau... ich sag nur "Kleiner, zieh die Jacke an! Es ist kalt. Ziehst du jetzt die Jacke an? SEBASTIAN! Ich sag es nur noch ein mal. ZIEH DIE JACKE AN!"![]()
:applaus:Könnt Ihr mir was in Sachen Freizeitgestaltung etc. in Oslo empfehlen? *verbeugen*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759935:Waaaaaaah!! Da bin ich doch gleich wieder glücklich zuhause raus zu sein!:applaus: