MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
richtig und ich versuch auch das einfach entspannter zu managen das nächste mal.
allerdings werde ich dann vor wut ins lenkrad beissen mit dem gedanken warum hast du nix gesagt du weichei..und genau da liegt das problem,ich habe einen ekelhaften stolz.

Dann seh es einfach so: Du hast so viel Stolz, dass du es nicht nötig hast, dich von dummen, Schalker Pack anmachen zu lassen. Du stehst doch wohl WEIT über denen! Also, warum ärger für die riskieren?!

Vielleicht hilft dir so eine Denke weiter. :)

er muss unter versandadresse gucken.wenn er sich nicht sicher ist muss er dich anschreiben.

Denke ich auch. Vor allen Dingen, weil man ja auch beim Kauf immer gefragt wird, an welche Adresse geliefert werden soll, wenn ich mehrere auf ebay gespeichert hab. Und da hab ich, und das kann ich ja auch nachgucken und nachweisen, die in Bremen angegeben. Da hab ich ja keine Lust, den Neuversand zu zahlen :rolleyes:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759700:
Dann seh es einfach so: Du hast so viel Stolz, dass du es nicht nötig hast, dich von dummen, Schalker Pack anmachen zu lassen. Du stehst doch wohl WEIT über denen! Also, warum ärger für die riskieren?!

Vielleicht hilft dir so eine Denke weiter. :)

das ist einfach gesagt.das mache ich auch bis zu einem bestimmten zeitpunkt mit.aber ich habe eine sehr geringe schmerzgrenze.bei mir staut sich sowas nicht lange an.ich kann in einem moment noch ruhig sein und im nächsten moment auf 180 um ehrlich zu sein ich kann das nichtmal kontrollieren.

Alex? Benni guckt doch nicht mit das Spiel gegen Hamburg, der fährt nach BHV...
Guckst du trotzdem irgendwo?

das ist einfach gesagt.das mache ich auch bis zu einem bestimmten zeitpunkt mit.aber ich habe eine sehr geringe schmerzgrenze.bei mir staut sich sowas nicht lange an.ich kann in einem moment noch ruhig sein und im nächsten moment auf 180 um ehrlich zu sein ich kann das nichtmal kontrollieren.

Klar, ich kann es leicht sagen, weil ich einen ganz anderen Hemmpunkt habe. Du machst das wohl auch nicht bewust, "So, jetzt hau ich dem eine rein!" Du wirst das wohl voll im affekt machen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759718:
Ich will mir die Pleite des H!Vs eigentlich nicht entgehen lassen. :D Wann bist du denn wieder in HB?

Geht Benni denn zur U23?

Ich glaub da wollte er noch hin.
Ich bin erst um 15:00 Uhr wieder in Bremen, könnte knapp werden. Aber gut, verpasse ich halt die ersten 43 Tore von Bremen, gucke ich eben die restlichen 56...
Hoffe, das geht dann schnell am Flughafen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759716:
Klar, ich kann es leicht sagen, weil ich einen ganz anderen Hemmpunkt habe. Du machst das wohl auch nicht bewust, "So, jetzt hau ich dem eine rein!" Du wirst das wohl voll im affekt machen.

ja so ist es.ich sag ja ich merke wie das adrenalin in mir hoch steigt.schon im stadion war ich auf 180,konnte mich kaum wieder einkriegen.die typen waren dann der rest und krönende abschluss.
ich habe die hoffnung aber noch nicht aufgegeben das in den griff zu bekommen.;)

Ich glaub da wollte er noch hin.
Ich bin erst um 15:00 Uhr wieder in Bremen, könnte knapp werden. Aber gut, verpasse ich halt die ersten 43 Tore von Bremen, gucke ich eben die restlichen 56...
Hoffe, das geht dann schnell am Flughafen!

Ja, ich verpasse ja wahrscheinlich auch den Anstoß. Erstmal geht das U23 Spiel 15 min ins andere rein und dann muss ich noch vom Stadion zum Hbf. Also ich bin auch erst zur zweiten HZ da.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back