G
gelöscht
Guest
Ich hab gedacht, er hätte ne Krankenschwester?
Hmmm, vielleicht mittlerweile... Er und ne 18 Jährige... das geht mal garnicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gedacht, er hätte ne Krankenschwester?

tstststsWas für Leute kennst du denn ?
![]()

Heiligenbergstrasse oder sudwalder str. einfach mal vorbei schauen! wenn was Frei ist dann Hängen da Schilder von Hausverwaltung Bölts!
Wichtig ist JOB und ne schufaauskunft

1) Ein Schelm, der böses dabei denkt ^^
2) Sicher das... aber meistens will ich lieb sein. *Ist ein Engelchen* ^^![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759578:Ist für meine Eltern, die Arbeiten beide seit über 25 Jahren in ihren Betrieben.![]()
Remember Kai? Der, mit dem Autounfall und dem Amt?![]()
Aber was man so hört klingt als wäre er ein lustiger Zeitgenosse 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759579:Ja, bist bestimmt ne richtig knuffige zum knuddeln und liebhaben.![]()

ohh jaAber was man so hört klingt als wäre er ein lustiger Zeitgenosse
![]()
Aber er bringt jedem, egal ob Lehrer, Polizist oder so, auch solche Sprüche... aber der ist hammerhart der Junge, echt 
Ok ich schreibe dir gleich mal ne PN mit der adresse von Bölts
ich danke dir!
Oh ja, da ist er so ziemlich der Beste, klasse TypAber er bringt jedem, egal ob Lehrer, Polizist oder so, auch solche Sprüche... aber der ist hammerhart der Junge, echt
![]()
Ich trau mich sowas immer nie 
coolIch trau mich sowas immer nie
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759587:Ja, biete dich ruhig weiter so an, dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.![]()
Tja, kannst ja dann an mich denken, während ich gemütlich vor mich hinschlummere ^^Hat auch seine vorteile!!![]()
Bin mal kurz weg![]()

in der Tat und wenn man dann doch mal was sagt sind alle erschüttert![]()

Tja, kannst ja dann an mich denken, während ich gemütlich vor mich hinschlummere ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759598:Hmmm... Schlafen wär aber auch was tolles.
Soll ich dir das Bett beziehen?![]()

Du solltest seeeeeeeehr vorsichtig sein. Ich bin im moment beschäftigungslos und hab nichts besseres zu tun, als durch die Gegend zu fahren
Ich könnte dein Angebot annehmen ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759603:Hey, und ich muss hier immer alleine einschlafen!![]()